Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?

Diskutiere und helfe bei Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Maxi56633, Feb 26, 2021.

1. Maxi56633
    Maxi56633 Gast

Hallo alle zusammen,

Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht wie vorher weiss jemand was ich da machen kann?

0_big.png

es zeigt jetzt so mit so komischen wellen.

Lg

:)

#1 Maxi56633, Feb 26, 2021
Thema:

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?

Loading...

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht? - Similar Threads - Monitor zusammenbauen zeigt

Forum Date

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:22 PM
Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice