Msi mag 272qp G-Sync kompatible?

Diskutiere und helfe bei Msi mag 272qp G-Sync kompatible? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag! ich frage mich ob mein 272qp esports Monitor G-Sync kompatibel ist. Ich kann es im Internet nicht heraus finden :( Weiß das Jemand? LG... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pcfrage353, 26. Februar 2021.

1. Pcfrage353
    Pcfrage353 Gast

Guten tag! ich frage mich ob mein 272qp esports Monitor G-Sync kompatibel ist.

Ich kann es im Internet nicht heraus finden :(

Weiß das Jemand?

LG

:)

2. clempe
    clempe Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Eine Frage zu G-Sync Kompatibilität. Laut NBB sind alle Modelle der MAG Serie G-Sync kompatible. Laut Herstellerseite bzw Nvidia ist dort aber nichts zu finden. Woher kommt diese Information?

#3 clempe
  3. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

Kaufberatung 144hz Gaming-Monitor

#3 BlubbsDE
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Frage zu Monitorkauf - G-Sync/G-Sync-Kompatibilität

AW: Frage zu Monitorkauf - G-Sync/G-Sync-Kompatibilität

Ein Panel bringt dir nix ohne die Elektronik. Besser du kaufst einen Monitor und zerlegst ihn, wenn du modden magst.

#3 PCGH_Manu
  5. Marcus Hax0rway
    Marcus Hax0rway Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von monocode: Ich glaube, das ist bei aktuellen Monitoren sowieso egal. Die funktionieren doch alle wunderbar mit NVidia Karten. Es mag natürlich einzelne Ausnahmen geben
    Ich habe mehrere FreeSync-Monitore mit Nvidia-Karte getestet. Der Lenovo ist offiziell G-Sync-kompatibel, der HP X27i ist es nicht und der AOC AG273QX ebenfalls nicht. Der einzige, bei dem G-Sync wirklich in jedem Spiel zuverlässig funktionierte - egal, ob Fenster- oder Vollbildmodus - und bei dem nichts flackerte, ist der Lenovo. Daher ist eine offizielle G-Sync-Kompatibilität seitens Nvidia sehr wichtig für mich. Kann natürlich sein, dass man das bei anderen Monitoren auch via CRU in den Griff kriegt, aber gerade beim MSI lese ich nur so Lösungsvorschläge wie "Overdrive deaktivieren".

#3 Marcus Hax0rway
  6. nikkko
    nikkko Gast

[Sammelthread] MSI Gaming Monitore der Optix MPG und MAG Serie

Was ist eigentlich bei den msi optix monitoren der unterschied zwischen der MAG reihe und der g serie?

#3 nikkko
Thema:

Msi mag 272qp G-Sync kompatible?

Die Seite wird geladen...

Msi mag 272qp G-Sync kompatible? - Similar Threads - Msi 272qp Sync

Forum Datum

MSI Mainboard gebricked?

MSI Mainboard gebricked?: Ich habe (Ich weiß dumm) aus versehen mein B550 Gaming Plus Mainboard gebricked, nein ich will nicht ein 5. mal erklärt bekommen wieso ich dumm bin. Also soweit ich verstanden habe ist es möglich...
Mainboards Gestern um 11:12 Uhr

msi b460m mortar gekühlte Spannungswandler?

msi b460m mortar gekühlte Spannungswandler?: Hallo ich wollte fragen ob das msi b460m mortar ein gutes Mainboard ist und ob es gekühlte Spannungswandler besitzt, da ich dazu nichts finden konnte....
Mainboards Montag um 10:42 Uhr

Argb bei MSI H310M PRO-D Mainboard?

Argb bei MSI H310M PRO-D Mainboard?: Hallo ich möchte meinen PC umbauen und daher muss ich wissen ob es hier ARGB Anschlüsse gibt. https://www.gutefrage.net/frage/argb-bei-msi-h310m-pro-d-mainboard
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)?

2 Grafikkarten in einem PC (MSI Pro Carbon WiFi)?: Servus, ich habe das MSI Pro Carbon WiFi als Mainboard und einmal eine GTX 1050 TI von Asus, und eine GTX 960. Ich weiß nicht warum ich mit beiden Grafikkarten nicht booten kann. Ich dachte das...
Grafikkarten Samstag um 11:52 Uhr

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...: Ist 1100 Euro angemessen ?...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

Kfa2 2070 oder msi 2070?

Kfa2 2070 oder msi 2070?: Hallo Leute heute kam mein Rechner von der Reparatur, ich habe eine neue Grafikkarte verbaut bekommen. Davor hatte ich die kfa2 Nvidia rtx 2070 super 8 gb. Jetzt wurde mir aber eine msi etc. 2070...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

MSI GeForce GTX 750ti vs GAINWARD GeForce GTX 750ti GS?!?!?

MSI GeForce GTX 750ti vs GAINWARD GeForce GTX 750ti GS?!?!?: Wer von den beiden ist besser. Also im Gaming, in Sachen fps und so Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/msi-geforce-gtx-750ti-vs-gainward-geforce-gtx-750ti-gs
Grafikkarten Donnerstag um 10:43 Uhr

MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben?

MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben?: Hallo, ich bin heute für eine Woche bei meiner Mutter und wir haben hier keine Möglichkeit, ein LAN-Kabel für meinen PC zu nutzen. Also wollte ich eine WLAN-Verbindung einrichten, doch ich weiß...
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

MSi B550 a pro Anschlüsse?

MSi B550 a pro Anschlüsse?: Hallo Zusammen. es gibt von MSI ein programm welches man Aufrufen kann welches einem Genau zeigt welche Anschlüsse seines Mainboards besetzt sind... jedoch finde ich das Programm nicht mehr. hat...
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

MSI Afterburner - Was soll der Dreck?

MSI Afterburner - Was soll der Dreck?: Ich habe das verdammte Programm jetzt mehrfach neu installiert und jedes Mal kommt diese Asoziale Fehlermeldung. Dann versucht dieser Rivaserver noch ewig den Browser zu öffnen um ein Update...
Grafikkarten 6. April 2021

CPU Nutzung schwankt stark MSI Laptop - neu-?

CPU Nutzung schwankt stark MSI Laptop - neu-?: Hey Community, Der Laptop ist erst gerade 2 Monate alt, ist das normal? Manchmal bis zu 15% im Normalzustand [ Nichts geöffnet] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus...
Prozessoren 6. April 2021

Msi b550 A pro?

Msi b550 A pro?: Hallo ich habe vor mir ein Gaming pc zu bauen aber leider kenne ich nicht mit mainboards nicht so gut aus ich habe 2 „Dinge“ markiert sie sollten spannungswandler heißen (falls ich mich nicht...
Mainboards 5. April 2021

Monitor (MSI)?

Monitor (MSI)?: Hallo, seit gestern zeigt mein Monitor beim anmachen oben links ein Blaues Feld (Foto) mit Informationen an, genau so wenn ich z.B. Spiele starte, explizit CSGO. Und nachdem ich meinen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021
Msi mag 272qp G-Sync kompatible? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden