MSI M.2 SSD kaputt durch Secure Erase?

Diskutiere und helfe bei MSI M.2 SSD kaputt durch Secure Erase? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte viele Probleme mit meinem Windows und musste wegen einem Bluescreen (dem ich nicht entkommen konnte, auch nicht durch Zurücksetzen) im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von philllm, 11. Juli 2021.

  1. philllm
    philllm Gast

    Hallo, ich hatte viele Probleme mit meinem Windows und musste wegen einem Bluescreen (dem ich nicht entkommen konnte, auch nicht durch Zurücksetzen) im Bios meine SSD "formatieren". Ich habe mich allerdings nicht gut genug informiert und einen Secure Erase durchgeführt und meine SSD wird nicht mehr angezeigt. Kann ich diese M.2 SSD noch irgendwie retten? Mein Mainboard ist das MSI B560 Tomahawk WIFI, die SSD eine Patriot P300.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI M.2 SSD kaputt durch Secure Erase?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden