ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2

Diskutiere und helfe bei ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey 4 Review Für Asrock MB s Sockel AM2 Ati Crossfire NForce 520 Via GeForce 6100 qatx ASRock ALiveXFire-eSATA2 ASRock ALiveNF5-eSATA2 ASRock... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fahrenheit, 7. März 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    #1 Fahrenheit, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  2. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244

    Najoa der Hammer sind die Bretter ja nicht gerade. Zudem hab ich schon von einigen gelesen, dass Ruhezustand sowie StandBy nicht funktionieren, was ich sehr armselig find.
    Viele brauchen das ja wahrscheinlich nicht aber ich hab mich an den Ruhezustand gewöhnt und ich will ihn nicht mehr missen!

    Zudem sind die Testberichte ja nicht wirklich professionell geschrieben. Wer sowas wie Ruhezustand und StandBy bei einem Test vergisst...naja
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    A- ruhezustand ist ein riesen stromfresser und in der heutigen zeit kann man das nichtvorhanden sein dieser funktion als umweltschutzmaßname sehen und standby ist da noch schlimmer ;)
    B- der kann auch einfach wissen das die boards das eh nicht können was soll er dann auch groß testen

    aber du musst immer den preis beauchten die boards werden um die 50€ kosten und für den preis bieten sie eine recht ordentliche leistung
     
    #3 bernd das brot, 8. März 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ruhezustand und stromfresser? der pc ist dabei komplett aus, da die daten nicht im ram gelagert werden, wie im standby, sondern auf die hdd geschrieben werden. ruhezustand is das beste wenn man stromsparen und gleich nach dem einschalten vom pc im windows sein will ;)
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Den meisten Strom sparste wenn du den PC ganz ausmachst xD +lol+ ich brauch sowas nich wie ruhestand mein pc bootet fix genug =) dauert keine minute..........

    Naja Boards sind vllt nich der hammer aer für 50€ wie bernd schon meinte sind die wohl ganz gut in P/L ;)
     
    #5 Marcel-HL, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir sind es auch nur 23sec bis inet und firefox laufen (autostart)
    und ein pc zieht 30-70watt auch wenn er aus ist das einzige was da hilft ist nt ausmachen
     
    #6 bernd das brot, 8. März 2007
  7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    ich Hate 4 jahre lang Asrock Mainboard und keins ist bis heute ausgefallen
    oder hat örgend wie ein Problem verursacht ....

    und wie bernd das brot sagte für MB um die 50 euro sínd die ok
    standby oder ruhe zu satand soll mehr strom verbrauchen habe ich auch so örgend wo gellesen

    @DJ555
    Die Adims machen das privat und aus eigner tasche auf der HP ;)
     
    #7 Fahrenheit, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden