1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fahrenheit, 7. März 2007.

  1. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    #1 Fahrenheit, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  2. DJ555

    DJ555 Aufsteiger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244

    Najoa der Hammer sind die Bretter ja nicht gerade. Zudem hab ich schon von einigen gelesen, dass Ruhezustand sowie StandBy nicht funktionieren, was ich sehr armselig find.
    Viele brauchen das ja wahrscheinlich nicht aber ich hab mich an den Ruhezustand gewöhnt und ich will ihn nicht mehr missen!

    Zudem sind die Testberichte ja nicht wirklich professionell geschrieben. Wer sowas wie Ruhezustand und StandBy bei einem Test vergisst...naja
     
  3. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    A- ruhezustand ist ein riesen stromfresser und in der heutigen zeit kann man das nichtvorhanden sein dieser funktion als umweltschutzmaßname sehen und standby ist da noch schlimmer ;)
    B- der kann auch einfach wissen das die boards das eh nicht können was soll er dann auch groß testen

    aber du musst immer den preis beauchten die boards werden um die 50€ kosten und für den preis bieten sie eine recht ordentliche leistung
     
    #3 bernd das brot, 8. März 2007
  4. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ruhezustand und stromfresser? der pc ist dabei komplett aus, da die daten nicht im ram gelagert werden, wie im standby, sondern auf die hdd geschrieben werden. ruhezustand is das beste wenn man stromsparen und gleich nach dem einschalten vom pc im windows sein will ;)
     
  5. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Den meisten Strom sparste wenn du den PC ganz ausmachst xD +lol+ ich brauch sowas nich wie ruhestand mein pc bootet fix genug =) dauert keine minute..........

    Naja Boards sind vllt nich der hammer aer für 50€ wie bernd schon meinte sind die wohl ganz gut in P/L ;)
     
    #5 Marcel-HL, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  6. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir sind es auch nur 23sec bis inet und firefox laufen (autostart)
    und ein pc zieht 30-70watt auch wenn er aus ist das einzige was da hilft ist nt ausmachen
     
    #6 bernd das brot, 8. März 2007
  7. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    ich Hate 4 jahre lang Asrock Mainboard und keins ist bis heute ausgefallen
    oder hat örgend wie ein Problem verursacht ....

    und wie bernd das brot sagte für MB um die 50 euro sínd die ok
    standby oder ruhe zu satand soll mehr strom verbrauchen habe ich auch so örgend wo gellesen

    @DJ555
    Die Adims machen das privat und aus eigner tasche auf der HP ;)
     
    #7 Fahrenheit, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
Die Seite wird geladen...

ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2 - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte RADEON HD 6870 funktioniert auf meinem ASROCK ALIVE X-FIRE-eSATA2 Mainboard nicht mehr

Grafikkarte RADEON HD 6870 funktioniert auf meinem ASROCK ALIVE X-FIRE-eSATA2 Mainboard nicht mehr: Grafikkarte RADEON HD 6870 funktioniert auf meinem ASROCK ALIVE X-FIRE-eSATA2 Mainboard nicht mehr
Computerfragen 31. Januar 2014

asrock alivesata2-glan Peept 11 mal beim hoch fahren

asrock alivesata2-glan Peept 11 mal beim hoch fahren: asrock alivesata2-glan Peept 11 mal beim hoch fahren
Computerfragen 8. Juli 2013

Welche GAmer Grafikkarte passt in mein asrock 4coredual-sata2 Motherboard?

Welche GAmer Grafikkarte passt in mein asrock 4coredual-sata2 Motherboard?: Welche GAmer Grafikkarte passt in mein asrock 4coredual-sata2 Motherboard?
Computerfragen 25. Juni 2013

ASRock 4Core1600-GLAN,Gtx 650ti

ASRock 4Core1600-GLAN,Gtx 650ti: ASRock 4Core1600-GLAN,Gtx 650ti
Computerfragen 4. Juni 2013
Update

Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2

Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2: Hi! Ich bin eu hier und habe schon sehr viel rumgeschaut im www. Nur finde ich es langsam mehr verwirrend, und ich finde einfach kein BIOS Update für das o.g. MB! Geben solls welche! Nur...
Mainboards 26. März 2010

ASRock Wolfdale 1333-GLAN

ASRock Wolfdale 1333-GLAN: Ich Habe Eine Frage Ich wollte 4GB RAM Einbauen doch einige meinten es würde mir nichts nützen weil ich es nicht komplett nutzen könne oder ähnliches also ich habe Windows XP 32Bit Und Ich weis...
Arbeitsspeicher 12. Dezember 2009

ASRock 4Core-Dua Sata2 empfehlenswert zum Aufrüsten?

ASRock 4Core-Dua Sata2 empfehlenswert zum Aufrüsten?: Hi Leute. Ein Kumpel von mir hat einen älteren ALDI-PC, den er allerdings dezent aufgerüstet hat. Hardwaredaten: Pentium 4 HT 3,0 GHz (Sockel 478) MSI/Medion OEM-Board mit Intel i865P Radeon...
Mainboards 30. Dezember 2008

AsrockConRoeXFire-eSATA2, 3GbDDR2-667 Ram

AsrockConRoeXFire-eSATA2, 3GbDDR2-667 Ram: Hi, was denkt ihr ist mein Motherboard und mein Arbeitsspeicher noch wert. Ich will ihn vlt. verkaufen,da ich mir neue Sachen zu legen will. Die Daten von den Sachen stehen im Sysprofil. Mg
freie Fragen 3. September 2008

Diese Seite empfehlen