Chipsatz für core 2 duo?

Diskutiere und helfe bei Chipsatz für core 2 duo? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Ich habe da mal eine dumme Frage, und zwar geht es um den e4300. Habe mit intel noch nicht sehr viel zu tun gehabt. Ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BlackFire, 3. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20726

    Hallo liebe Leute,

    Ich habe da mal eine dumme Frage, und zwar geht es um den e4300.
    Habe mit intel noch nicht sehr viel zu tun gehabt.
    Ein Bekannter will sich ein Rechner von mir zusammenbauen lassen. Er möchte einen core 2 duo und ein sehr kleines Gehäuse ( sprich ein minibarebone )

    Die Frage lautet: Läuft die cpu nur mit 965, 975 oder auch mit 945, weil die barebone mit 965 und 975 sehr teuer sind?

    keine kaufberatung !
     
    #1 BlackFire, 3. März 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #2 bernd das brot, 3. März 2007
  3. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20726

    Danke für die Aw, mehr wollte ich nicht wissen.
     
    #3 BlackFire, 3. März 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Chipsatz für core 2 duo?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden