Chipsatz für core 2 duo?

Diskutiere und helfe bei Chipsatz für core 2 duo? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Ich habe da mal eine dumme Frage, und zwar geht es um den e4300. Habe mit intel noch nicht sehr viel zu tun gehabt. Ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BlackFire, 3. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    1. SysProfile:
    20726

Hallo liebe Leute,

Ich habe da mal eine dumme Frage, und zwar geht es um den e4300.
    Habe mit intel noch nicht sehr viel zu tun gehabt.
    Ein Bekannter will sich ein Rechner von mir zusammenbauen lassen. Er möchte einen core 2 duo und ein sehr kleines Gehäuse ( sprich ein minibarebone )

Die Frage lautet: Läuft die cpu nur mit 965, 975 oder auch mit 945, weil die barebone mit 965 und 975 sehr teuer sind?

keine kaufberatung !

#1 BlackFire, 3. März 2007
  2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #2 bernd das brot, 3. März 2007
  4. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20726

Danke für die Aw, mehr wollte ich nicht wissen.

#3 BlackFire, 3. März 2007
Thema:

Chipsatz für core 2 duo?

Die Seite wird geladen...

Chipsatz für core 2 duo? - Similar Threads - Chipsatz core duo

Forum Datum

Apple soll ab 2020 eigene Chipsätze statt Intel-Hardware in seinen Macs verbauen

Apple soll ab 2020 eigene Chipsätze statt Intel-Hardware in seinen Macs verbauen: Apple soll ab 2020 eigene Chipsätze statt Intel-Hardware in seinen Macs verbauen Hierüber informierten laut Bloomberg einige Personen, die nicht weiter genannt werden möchten, wohl aber „mit der...
User-Neuigkeiten 2. April 2018

MediaTek produziert neuen Chipsatz speziell für den Google Assistant und Android Things

MediaTek produziert neuen Chipsatz speziell für den Google Assistant und Android Things: MediaTek produziert neuen Chipsatz speziell für den Google Assistant und Android Things Chip-Hersteller MediaTek hat nun nämlich offenbart, dass man an einem neuen Chipsatz werkeln würde, der vor...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2017

MediaTek kündigt neuen Chipsatz speziell für Smartwatches an

MediaTek kündigt neuen Chipsatz speziell für Smartwatches an: MediaTek kündigt neuen Chipsatz speziell für Smartwatches an Die MediaTek MT2523-Serie ist Herstellerangaben zufolge das weltweit erste System-in-Package (SiP), welches mit GPS, Dual-Mode...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016

Welchen Chipsatz brauche ich???

Welchen Chipsatz brauche ich???: Welchen Chipsatz brauche ich???
Computerfragen 4. Februar 2014

Welcher Chipsatz für vollen Turbo?

Welcher Chipsatz für vollen Turbo?: Ich habe mir einen gebrauchten I5 2400 gekauft,da mein Board und CPU abgeraucht sind und ich nicht so viel Kohle auf der Naht habe. Jetzt brauche ich noch ein Passendes Mainboard dazu. Natürlich...
freie Fragen 21. November 2013

AMD richtiger Chipsatz Treiber

AMD richtiger Chipsatz Treiber: AMD richtiger Chipsatz Treiber
Computerfragen 11. Oktober 2013

Treiber vom Mainboard-Chipsatz deinstallieren?

Treiber vom Mainboard-Chipsatz deinstallieren?: Treiber vom Mainboard-Chipsatz deinstallieren?
Computerfragen 10. August 2013

Brauche Motherboard Chipsatz: Intel Lakeport-G i945G Treiber

Brauche Motherboard Chipsatz: Intel Lakeport-G i945G Treiber: Brauche Motherboard Chipsatz: Intel Lakeport-G i945G Treiber
Computerfragen 2. August 2013

Zwei Grafikkarte mit unterschiedlichen chipsatz und Wie viel Watt müsste ich dan haben?

Zwei Grafikkarte mit unterschiedlichen chipsatz und Wie viel Watt müsste ich dan haben?: Hallo, Ich besitze eine NVIDIA GTX 550Ti 1,5GB und möchte eine zweite Graffikkarte einbauen zum beispiel: GTX 650TI kann man dann die Crossfire funktion nutzen mit den beiden? Hab mit...
Grafikkarten 31. Mai 2013

Suche den Chipsatz Treiber von Mobile Intel Calistoga-GSE i945GSE

Suche den Chipsatz Treiber von Mobile Intel Calistoga-GSE i945GSE: Suche den Chipsatz Treiber von Mobile Intel Calistoga-GSE i945GSE Hallo Leute ich suche den Suche den Chipsatz Treiber von Mobile Intel Calistoga-GSE i945GSE für ein Medion Netbook leider...
Computerfragen 28. März 2013

Nachteile beim Chipsatz AMD 970?

Nachteile beim Chipsatz AMD 970?: Hallo, könnt ihr mir mögliche Nachteile des Chipsatzes AMD 970 im Vergleich zum Chipsatz AMD 990(F)X nennen? Danke :great:
Mainboards 31. März 2013

GTX 670 FTW und Z77 Chipsatz

GTX 670 FTW und Z77 Chipsatz: Hallo Lieben Community, ich habe nun lange geschaut, gesucht und gemacht um herauszufinden was bei meinem System nicht stimmt. Nach mehreren Wochen suchen, Foren durchforsten und rumprobieren...
Probleme mit Hardware 31. März 2013

Bestes ( Leistung) Mainboard Chipsatz Z77

Bestes ( Leistung) Mainboard Chipsatz Z77: Bestes ( Leistung) Mainboard Chipsatz Z77 Für was willst du denn 200€ ausgeben? Für welchen PC soll es denn sein? Das MSI ist schonmal eine gute Wahl weitere ehmpfehlungen:...
Computerfragen 23. Januar 2013
Chipsatz für core 2 duo? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden