1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Chipsatz für core 2 duo?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BlackFire, 3. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackFire

    BlackFire Praktikant

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20726

    Hallo liebe Leute,

    Ich habe da mal eine dumme Frage, und zwar geht es um den e4300.
    Habe mit intel noch nicht sehr viel zu tun gehabt.
    Ein Bekannter will sich ein Rechner von mir zusammenbauen lassen. Er möchte einen core 2 duo und ein sehr kleines Gehäuse ( sprich ein minibarebone )

    Die Frage lautet: Läuft die cpu nur mit 965, 975 oder auch mit 945, weil die barebone mit 965 und 975 sehr teuer sind?

    keine kaufberatung !
     
    #1 BlackFire, 3. März 2007
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #2 bernd das brot, 3. März 2007
  3. BlackFire

    BlackFire Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20726

    Danke für die Aw, mehr wollte ich nicht wissen.
     
    #3 BlackFire, 3. März 2007
Die Seite wird geladen...

Chipsatz für core 2 duo? - Weitere Themen

Forum Datum

Core 2 Duo E8400

Core 2 Duo E8400: Hi Leute, ich würde gerne meinen E8400 auf 3,6 GHZ übertakten, aber ich bin mir nicht sicher ob das das mein Netzteil packt, da ich eine GTX 260 drin habe und die ja unter Volllast nicht gerade...
Prozessoren 21. Februar 2010

Core 2 Duo E8300

Core 2 Duo E8300: Hallöchen, steige eventuell auf einen Quad Q9xxx um. Logischerweise möchte ich dann auch meinen Core 2 Duo E8300 (2,83GHz) von Intel verkaufen. Was meint ihr, wie viel ich für den noch bekommen...
freie Fragen 20. Januar 2009

Core Duo 2 E6400 übertackten?

Core Duo 2 E6400 übertackten?: hallo allerseits, mein prozi hab ich auf 2800 Mhz laufen nun, wollte ich ma wissen ob auch 3000 mhz drin sind ohne irgendwie was kaputt zu machen. was geht den noch alles so?? bis wohin kann ich...
Prozessoren 17. Februar 2008

Intel Core 2 Duo E6550

Intel Core 2 Duo E6550: Hallo, ist ein E6550 empfehlenswert, was das Übertakten angeht? Ich möchte erstmal nicht übertakten aber in 1-2 Jahren schon. Was sagt ihr zu diesen Boards? (auch was das Übertakten angeht):...
Prozessoren 26. November 2007

Core 2 Duo Mainboard.

Core 2 Duo Mainboard.: Mein Kumpel brauch ein C²D Mainboard. Es sollte ein gutes und zuverlässiges Board sein für 60-70€. IDE muss es haben^^ Danke Ackermann
Archiv 14. August 2007

Core 2 Duo E6550 übertakten

Core 2 Duo E6550 übertakten: Hallo ! Ich wüsste gerne mal wie hoch ich meinen E6550 gefahrlos takten lassen könnte. Gruß AranoX
Prozessoren 4. August 2007

Core 2 Duo E6300

Core 2 Duo E6300: Hi Leute. Ich möchte meinen E6300 ein wenig übertakten. Ich habe jetzt probeweise ein wenig geoced. Habe die Ramspannung auf 2 volt gesetzt und 4-5-4-15 latenzen festgelegt. Er läuft nun auf...
Prozessoren 25. Januar 2007

Eure Core 2 Duo Temperaturen!

Eure Core 2 Duo Temperaturen!: Hallo, wolllt mal Nachfragen welche Temparaturen ihr so habt mit eurem C2D? Ich hab mal nen ganz witzigen Screenshot geschossen: [Bilder Hosting geht immoment net :rolleyes:] 44 °C überall lol^^...
Prozessoren 24. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen