Mainboard und Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Mainboard und Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen , Ich möchte meine PC Teile in andere Gehäuse aufbauen da mein PC sehr warm wird und der Air cooler nicht wechseln kann , weil so von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Opposite167, 14. Juni 2022.

  1. Opposite167
    Opposite167 Gast

    Hallo zusammen , Ich möchte meine PC Teile in andere Gehäuse aufbauen da mein PC sehr warm wird und der Air cooler nicht wechseln kann , weil so von msi aufgebaut wurde

    Habt ihr ein gutes Vorschlag für mich was für Gehäuse , Mainboard und Air Cooler ich am besten kaufen kann für diesen PC

    https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-mag-infinite-s-10sc-2663034.html

    Danke für eure hilfe.

    :)
     
    #1 Opposite167, 14. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard und Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden