Mainboard und Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Mainboard und Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen , Ich möchte meine PC Teile in andere Gehäuse aufbauen da mein PC sehr warm wird und der Air cooler nicht wechseln kann , weil so von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Opposite167, 14. Juni 2022.

1. Opposite167
    Opposite167 Gast

Hallo zusammen , Ich möchte meine PC Teile in andere Gehäuse aufbauen da mein PC sehr warm wird und der Air cooler nicht wechseln kann , weil so von msi aufgebaut wurde

Habt ihr ein gutes Vorschlag für mich was für Gehäuse , Mainboard und Air Cooler ich am besten kaufen kann für diesen PC

https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-mag-infinite-s-10sc-2663034.html

Danke für eure hilfe.

:)

#1 Opposite167, 14. Juni 2022
  2. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard oder CPU defekt?

AW: Mainboard oder Cpu defekt?

Genau wird es dir keiner sagen können, aber vermutlich wird am Prozessor nichts dran sein so das nur das Mainboard übrig bleibt. Aber 100% kann man es erst sagen wenn ein anderes Mainboard verbaut wird.

Ansonsten bleibt dir nur die Null-Methode.
    Null-Methode bedeutet Mainboard außerhalb des Gehäuse verbauen und nur das nötigste drauf stecken.
    Die zwei Pins auf dem Mainboard kurz überbrücken damit das Mainboard startet und es mit einer minimalen Konfiguration versuchen.

Kannst es ja zunächst auch im eingebautem Zustand versuchen.

#3 IICARUS
  4. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard Wechsel und Cpu Wechsel

Boudeghdegh schrieb: Habe mir eine Windows Lizenz gekauft im Internet bei meinem Mainboard das ich 2017 gekauft habe. Habe noch nie ein Mainboard Wechsel durchgeführt Zum Vergrößern anklicken....
    Alles abbauen, altes Mainboard ausbauen. Neues Mainboard einbauen. Alles anbauen. Fertig. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Threshold
  5. Abductee
    Abductee Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?

#3 Abductee
  6. BadBigBen
    BadBigBen Gast

RAM Slot nach Umbauarbeiten defekt - MSI MAG Z390 Tomahawk (gelöst)

Kann aber auch sein das die Abstandshalter nicht genügend Abstand zwischen Mainboard und Case bieten...
    oder das sich was zwischen Mainboard und Case verklemmt hat, zB. Abstandhalter...
    oder der TE hat einen oder mehrere Abstandshalter eingeschraubt die jetzt das Mainboard und Case verbinden wo es nicht sein soll...

#3 BadBigBen
Thema:

Mainboard und Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Mainboard und Gehäuse? - Similar Threads - Mainboard Gehäuse

Forum Datum

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

pc bauen mainboard und gehäuse/case?

pc bauen mainboard und gehäuse/case?: ich habe ein SHARKOON TG6 RGB ATX Mid Tower case und will dort ein Asus TUF GAMING X570-PLUS (WI-FI) ATX AM4 Motherboard verbauen, past das so zusammen troz atx mid case auf atx ?...
Mainboards 3. Juni 2022

Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich...

Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich...: Moin Moin, Ich möchte bei meinem PC aufrüsten. Ich habe ein Micro ATX Mainboard, da dies jedoch nun alt geworden ist dachte ich mir, dass man das doch upgraden kann. Ich habe nachgesehen und mein...
Mainboards 21. Mai 2022

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Gehäuse:...
Mainboards 11. Mai 2022

In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?

In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?: ich Möchte zwei Systeme in Ein Gehäuse Bauen in dem System kommt eine RTX 2060 und eine 1050 ti welches Gehäuse wer Gut ? mein Geld was Ich dafür ausgeben will ist 300€...
Grafikkarten 20. April 2022

Passt ein ATX-Mainboard in mein PC Gehäuse?

Passt ein ATX-Mainboard in mein PC Gehäuse?: Hallo Leute, ich möchte mir anstelle von meinem mATX ein ATX Mainboard einbauen. Die Maße meines Gehäuses sind: (BxHxT): 192x450x420mm. Würde ein ATX passen? ("unter" dem Mainboard sind noch...
Mainboards 11. Februar 2022

Passt dieses Mainboard in diese Gehäusen?

Passt dieses Mainboard in diese Gehäusen?: Hallo, ich habe ein Acer Aspire XC-886 und möchte gerne das Gehäuse wechseln, nur weiß ich nicht ob das Mainboard in normale Gehäusen passt, da es da vorne noch ungefähr 8cm breiter ist als ein...
Mainboards 3. Februar 2022

Passt dieses Mainboard in das Gehäuse?

Passt dieses Mainboard in das Gehäuse?: Mainboard: http://geizhals.at/2120134 Gehäuse: http://geizhals.at/2002735 Wie ist das mit den Lüftern wo muss ich die anschließen (Die vom Gehäuse)...
Mainboards 6. Januar 2022

Pc mainboard hängt am Gehäuse und kommt nicht raus?

Pc mainboard hängt am Gehäuse und kommt nicht raus?: Ich Wechsel gerade ein gehäuse und das mainboard hängt unten links fest und kommt nicht raus alle Schrauben wurden schon entfernt das mainboard ist ein msi a 320m a pro max...
Mainboards 12. Dezember 2021

Passt jedes mAtx Mainboard in jedes mAtx Gehäuse?

Passt jedes mAtx Mainboard in jedes mAtx Gehäuse?: Moin, ich habe habe mir eine neue CPU zugelegt und mir dazu ein passendes Mainboard bestellt. Mein altes Mainboard hat die Größe mATX und mein neues Mainboard auch. Man sieht auch auf den Bildern,...
Mainboards 9. Dezember 2021

Ist das Mainboard & Netzteil mit dem Gehäuse kompatibel?

Ist das Mainboard & Netzteil mit dem Gehäuse kompatibel?: Gehäuse: https://www.amazon.de/dp/B07QL94H93/?coliid=I3KGARI5VUF4VB&colid=16ZA7OW3VF4CL&psc=1&ref_=gv_ov_lig_pi_dp Netzteil:...
Mainboards 8. November 2021

Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?

Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die Schrauben zum befestigen vom Mainboard/Netzteil immer beim Gehäuse dabei sind oder beim Mainboard/Netzteil mit dabei liegen?...
Mainboards 13. Oktober 2021

Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?

Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?: Wie schließe ich die Lüfter vom Kolink Stronghold an ein B560M Ds3h Mainboard an? Die Lüfter haben einen 3 Pin Anschluss. Es gibt zwar einen 3 Pin Anschluss, aber der ist sehr wahrscheinlich für...
Mainboards 10. Oktober 2021
Mainboard und Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden