Rechner bis 500€ (Schwiegervater)?

Diskutiere und helfe bei Rechner bis 500€ (Schwiegervater)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ja ich weiß, könnte selbst schauen, bin ja vom Fach ^^ Jedoch habe ich null Zeit und ich weiß, dass ich mich auf viele hier verlassen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sonic1976, 3. Juli 2021.

1. Sonic1976
    Sonic1976 Gast

Hallo Jungs,

ja ich weiß, könnte selbst schauen, bin ja vom Fach ^^ Jedoch habe ich null Zeit und ich weiß, dass ich mich auf viele hier verlassen kann.

Der Rechner ist für mein Schwiegervater, ergo er zockt nicht und braucht diesen fürs i-net, Office und zum drucken der Tickets, wenn sie mal wieder im Urlaub fliegen :D

Ich weiß, dass die GPU Preise zwar nun langsam wieder runter gehen aber eine iGPU reicht ihm locker. Ich hatte da an einem Ryzen 2 bzw 3400G gedacht. Kann auch ein Intel sein.

Bastelt mir mal was zusammen, möchte wissen ob ich diesen https://hardwarerat.de/computerpc/g...gb-ddr4-ryzen-3400g-512gb-ssd-windows-10?c=78 von Hardwarerate überbiete. Falls nicht, kaufe ich ihm diesen.

Er braucht kein Blink-Blink aber min 16GB Ram müssten schon drin sein. Case egal, Hauptsache das Board passt rein ^^

Vielen Dank im Voraus und bleibt mir gesund,

Euer Sonic

:)

#1 Sonic1976, 3. Juli 2021
Thema:

Rechner bis 500€ (Schwiegervater)?

Die Seite wird geladen...

Rechner bis 500€ (Schwiegervater)? - Similar Threads - Rechner 500€ Schwiegervater

Forum Datum

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Rechner bis 500€ (Schwiegervater)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden