MSI GT780DX bei Akkubetrieb spielen

Diskutiere und helfe bei MSI GT780DX bei Akkubetrieb spielen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines GT780DX Gaming Notebooks. Bin damit auch vollkommen zufrieden und kann so ziemlich alle Spiele... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Limmi14, 10. Oktober 2012.

  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Hi Leute!
    Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines GT780DX Gaming Notebooks. Bin damit auch vollkommen zufrieden und kann so ziemlich alle Spiele problemlos spielen.
    Wenn ich aber jetzt auf Akkubetrieb spielen möchte, ruckeln einfach alle Spiele.
    Ein Freund von mir hat ein HP DV7 Notebook, bei dem laufen die Spiele im Akkubetrieb einwandfrei.
    Hab auch bei den Energieoptionen schon alles auf Höchstleistung gestellt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch im Akkubetrieb volle Leistung zu haben?

    MFG
     
Thema:

MSI GT780DX bei Akkubetrieb spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden