MSI GP62 2QE kompatibel mit NVMe M.2?

Diskutiere und helfe bei MSI GP62 2QE kompatibel mit NVMe M.2? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein MSI GP62 SQE Leopard Pro NoteBook. Da derzeit alles ziemlich günstig ist, habe ich mir eine Samsung 970 Evo 1TB NVMe SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von vncnt829, 25. November 2020.

  1. vncnt829
    vncnt829 Gast

    Hallo,
    ich habe hier ein MSI GP62 SQE Leopard Pro NoteBook.
    Da derzeit alles ziemlich günstig ist, habe ich mir eine Samsung 970 Evo 1TB NVMe SSD geholt und wollte diese gegen meine alte M.2 austauschen.
    Nachdem ich die M.2 SSD ausgebaut habe und die 970 Evo verbauen wollte, viel mir auf, dass diese irgendwie nicht passt. Zwar scheint die 970 Evo am Anschluss genau so breit zu sein, wie die M.2, aber trotzdem passt diese nicht richtig in den Anschluss.
    Leider habe ich auf die Schnelle nicht herausgefunden, ob diese NoteBook überhaupt kompatibel ist.
    Daher meine Frage, ob dieses NoteBook kompatibel ist.
    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI GP62 2QE kompatibel mit NVMe M.2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden