Welches modulare Netzteilkabel kann ich verwenden 8Pin zu 6+2?

Diskutiere und helfe bei Welches modulare Netzteilkabel kann ich verwenden 8Pin zu 6+2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, da ich mich mit Unterschieden zwischen modularer Netzteilkabeln nicht auskenne, frage ich hier einmal: Die Kabel sind nicht universell für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tiluwe, 7. Januar 2021.

1. Tiluwe
    Tiluwe Gast

Guten Tag,

da ich mich mit Unterschieden zwischen modularer Netzteilkabeln nicht auskenne, frage ich hier einmal:

Die Kabel sind nicht universell für alle Netzteile, richtig?

Ist nur die Form der Stecker anders oder auch die Pins?

Welches Kabel kann ich für das Netzteil auf dem Foto verwenden?
    Ein konkretes Beispiel wäre echt super :)

0_big.jpg

vielen Dank

mfg tim

:)

Thema:

Welches modulare Netzteilkabel kann ich verwenden 8Pin zu 6+2?

Die Seite wird geladen...

Welches modulare Netzteilkabel kann ich verwenden 8Pin zu 6+2? - Similar Threads - modulare Netzteilkabel verwenden

Forum Datum

Beelink ME Pro: Neue Modelle mit Ryzen AI 9 und modularem Aufbau

Beelink ME Pro: Neue Modelle mit Ryzen AI 9 und modularem Aufbau: Beelink ME Pro: Neue Modelle mit Ryzen AI 9 und modularem Aufbau Die neuen Kisten kommen wahlweise mit zwei oder vier Festplattenschächten daher und setzen auf eine Mischung aus Intel- und...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Jackery bringt SolarVault 3 Serie: Modulare Heimspeicher mit AC-Kopplung und KI-Steuerung

Jackery bringt SolarVault 3 Serie: Modulare Heimspeicher mit AC-Kopplung und KI-Steuerung: Jackery bringt SolarVault 3 Serie: Modulare Heimspeicher mit AC-Kopplung und KI-Steuerung Die Produktfamilie besteht aus drei Modellen: SolarVault 3 Pro, SolarVault 3 Pro Max und SolarVault 3 Pro...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Lenovo ThinkBook Modular AI PC Concept und AI Workmate Concept vorgestellt

Lenovo ThinkBook Modular AI PC Concept und AI Workmate Concept vorgestellt: Lenovo ThinkBook Modular AI PC Concept und AI Workmate Concept vorgestellt Da will ich erst einmal mit dem neuen ThinkBook Modular AI PC Concept beginnen. Dahinter verbirgt sich ein modulares...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design: Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design Es sieht ganz danach aus, als würde man DJI und Insta360 direkt angreifen wollen, nicht nur als Mitläufer, sondern mit ordentlich...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Beelink ME Pro: Modularer Mini-PC und NAS-Hybrid startet bald

Beelink ME Pro: Modularer Mini-PC und NAS-Hybrid startet bald: Beelink ME Pro: Modularer Mini-PC und NAS-Hybrid startet bald Das Gerät positioniert sich offensichtlich als Hybrid aus Mini-PC und NAS, wobei vor allem das modulare Konzept ins Auge fällt. Das...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter

Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter: Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter Dabei handelt es sich um einen modularen Audio-Hub, der in dieser Woche bei Kickstarter ins Crowdfunding gestartet...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

CMF Headphone Pro: Neue Over-Ears im modularen Design

CMF Headphone Pro: Neue Over-Ears im modularen Design: CMF Headphone Pro: Neue Over-Ears im modularen Design Dabei will man zum verhältnismäßig günstigen Preis von 99 Euro einiges an technischen Raffinessen bieten. Beispielsweise unterstützen die...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded Wireless Modular Controller: Jetzt noch besser für...

Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded Wireless Modular Controller: Jetzt noch besser für...: Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded Wireless Modular Controller: Jetzt noch besser für Fighting-Games Die erste Generation hatte Olli ja hier im Blog getestet und für gut befunden. Das neue...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Fairphone 6: Nachhaltigkeit trifft auf modulare Flexibilität

Fairphone 6: Nachhaltigkeit trifft auf modulare Flexibilität: Fairphone 6: Nachhaltigkeit trifft auf modulare Flexibilität Noch vor Ende Juni soll das neue Modell des niederländischen Herstellers erscheinen und den Fokus auf einfache Reparierbarkeit und...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Kann ich modulare netzteilkabel weiterverwenden oder gibt es da spannungsunterschiede?

Kann ich modulare netzteilkabel weiterverwenden oder gibt es da spannungsunterschiede?: Hey ich will mir einen Pc von ALTERNATE bestellen, ich habe jedoch leider bemerkt das man keine unfertigen Systeme zusammenbauen lassen kann. Ich habe nun leider schon im voraus meinen jetzigen...
Stromversorgung 8. August 2024

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?: Hallo zusammen, ich baue mir einen PC zusammen und möchte gerne die Kabel zum Netzteil gegen schickere austauschen, z.B. solche:...
Stromversorgung 9. Juni 2021
Welches modulare Netzteilkabel kann ich verwenden 8Pin zu 6+2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden