MSI bringt zwei neue 10-Zoll-Netbooks der Wind-Serie

Diskutiere und helfe bei MSI bringt zwei neue 10-Zoll-Netbooks der Wind-Serie im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beide Netbooks werden mit dem Single-Core-Prozessor Intel Atom Z530 mit 1,6 GHz ausgestattet. Auch die Displays sollen laut techconnect wie bei den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Beide Netbooks werden mit dem Single-Core-Prozessor Intel Atom Z530 mit 1,6 GHz ausgestattet. Auch die Displays sollen laut techconnect wie bei den Vorgängern bei einer Größe von 10 Zoll eine Auflösung von 1.024 x 600 schaffen. Das U110 kommt mit 1.024?

    Weiterlesen...
     
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    10 Stunden Lauffzeit? :confused:
    etwas viel oder? Glaub kaum, dass der Wert erreicht wird.
    Die Idee mit den beiden Festplatte gefällt nur, nur muss ja auch genug Platz für die beiden Platten sein und die unterzubringen wird bestimmt schwer, aber lass mich mal überraschen
     
  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    10 stunden sind mögllich, aber halt sicher ohne Display ;)
    musste dann 'n externen Monitor anklemmen ,da sind die Hersteller alle so, das die theoretische Zeit oft in der Praxis nur duch tricks erreicht werden.

    aber wenn es 5-6h schafft ist das meiner Meinung nach schon genug

    MfG MHK
     
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Mein Lenovo IBM WDK6363 (X60) packt mit Zusatz 4 Zellen Akku, ohne Stromspardreck, und Undervolting 13Stunden Office!
     
  5. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    mit xp oder vista?mit xp kommt mein t43 auf 5std.mit vista nur auf 3,5.
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also mein NC10 schafft auch schon fast 8std und knapp über 7 mit W-LAN von daher ist das sehr gut möglich.

    Aber ich habe so das Gefühl das MSI für diese SSD/HDD kombi abartige Preise verlangen wird
     
    #6 bernd das brot, 9. Dezember 2008
Thema:

MSI bringt zwei neue 10-Zoll-Netbooks der Wind-Serie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden