Msi Bios Probleme?

Diskutiere und helfe bei Msi Bios Probleme? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute einen neuen Pc zusammengestellt und zusammengebaut und wollte jetzt Windows dort herunterladen. Also habe ich Windows auf einen Usb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Programmieru111, 13. Dezember 2021.

  1. Programmieru111
    Programmieru111 Gast

    Ich habe mir heute einen neuen Pc zusammengestellt und zusammengebaut und wollte jetzt Windows dort herunterladen. Also habe ich Windows auf einen Usb Stick gemacht und wollte es auf meinem neuen Pc herunterladen. Als ich den Pc gestartet hatte, kam ich ins Bios, dann ins Boot Menü, aber dort wurde mir der Usb Stick leider nicht angezeigt. Das lief dann die ganze Zeit so, auch wenn ich oft meinen Pc neugestartet habe.
    Hab dann meinen Pc nochmal neugestartet und jetzt habe ich einen Bluescreen und dann schaltet sich der Pc selber ab.

    Danke im voraus
    lg

    :)
     
    #1 Programmieru111, 13. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi Bios Probleme?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi b550-a pro bios update hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden