1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MSI Big Bang Xpower

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Neo66, 21. Februar 2011.

1. Neo66

Neo66 Möchtegern-Schrauber

Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452

Hi Leute...

Wollte mal fragen was ihr von dem MSI Big Bang Xpower haltet?
    Ich besitze zwar schon das Gigabyte X58A-UD5 wollte mir aber gerne das MSI zulegen.

!!!Jetzt ist eure Meinung gefragt!!!

MFG Neo

2. HeatHunter

HeatHunter PC-Freak

1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

tja... 4,4ghz auf i7920..

schickes teil.. hat alles was man braucht.. allerdings kriegst du keine wasserkühlung für das teil...

klare kaufempfehlung von mir..

3. Neo66

Themenstarter

Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452
    kann das sein das du das board auch hast?
    zumindest bei deinem sys hier oder?

4. HeatHunter

HeatHunter PC-Freak

1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    jep.. ich hatte es ne ganze zeit in meinem main.. jetzt ist es in meinem htpc.. viel zu dolle.. aber verkaufen und nen anderes kaufen lohnt nicht.

subjektiv wars sogar besser als mein evga... nur konnte ich es halt nicht wasserkühlen.. und es war blau :D

also.. es gibt nichts, aber auch gar nichts objektiv an dem board aus zu setzten.. krasses teil...

die anschlüsse sind halt besser als der asus baords.. und ich glaube es war auch preiswerter..

^^meinen 3dmark test habe ich mit diesem board gemacht^^

5. Neo66

Themenstarter

Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452

Danke für die ganzen infos....

MFG Neo

Die Seite wird geladen...

MSI Big Bang Xpower - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard MSI BIG-BANG XPOWER II

Mainboard MSI BIG-BANG XPOWER II: Mainboard MSI BIG-BANG XPOWER II hallo, gibe es in dieser preisklasse bessere mainboards ? wie viel ram kann ich darauf installieren ? und gibt es ein gut erklärtes video indem gezeigt wird...
Computerfragen 18. Februar 2012

Neu im Testlabor: MSI Big Bang Xpower II

Neu im Testlabor: MSI Big Bang Xpower II: Neu im Testlabor: MSI Big Bang Xpower II 14.01.2012 08:20 - Tagesaktuell präsentieren wir Ihnen in dieser Rubrik alle Produkte, die ihren Weg in das Testlabor gefunden haben. Heute haben wir...
PCGH-Neuigkeiten 14. Januar 2012

MSI Big Bang Xpower II X79-Mainboard: Erste Bilder gesichtet

MSI Big Bang Xpower II X79-Mainboard: Erste Bilder gesichtet: MSI Big Bang Xpower II X79-Mainboard: Erste Bilder gesichtet 08.11.2011 18:14 - Auch wenn Intel die neue Sockel 2011-Plattform Gerüchten zufolge erst Mitte November vorstellen wird, tauchen im...
PCGH-Neuigkeiten 8. November 2011

MSI Big Bang XPower und Intel i5 2300 ?

MSI Big Bang XPower und Intel i5 2300 ?: Hi Pro´s, will mir in nachher Zukunft eine zweite GTX560ti holen und somit brauche ich auch ein neues MB da mein aktuelles nix taugt (1x PCI 16x sonst keinen weitern PCI!, nur 2 RAM Bänke....)....
Mainboards 11. Oktober 2011

MSI Big Bang Xpower: X58-Mainboard bekommt Release-Termin und Preis

MSI Big Bang Xpower: X58-Mainboard bekommt Release-Termin und Preis: MSI Big Bang Xpower: X58-Mainboard bekommt Release-Termin und Preis 08.05.2010 12:35 - MSI Big Bang Xpower offiziell vorgestellt: Das neue High-End-Mainboard für Sockel-1366-CPUs von Intel soll...
PCGH-Neuigkeiten 8. Mai 2010

MSI Big Bang Xpower: X58-Mainboard offiziell vorgestellt

MSI Big Bang Xpower: X58-Mainboard offiziell vorgestellt: MSI Big Bang Xpower: X58-Mainboard offiziell vorgestellt 01.05.2010 10:31 - MSI Big Bang Xpower offiziell vorgestellt: Das neue High-End-Mainboard für Sockel-1366-CPUs von Intel soll bald auf...
PCGH-Neuigkeiten 1. Mai 2010

Big Bang Xpower: Neues Mainboard von MSI vorgestellt

Big Bang Xpower: Neues Mainboard von MSI vorgestellt: Big Bang Xpower: Neues Mainboard von MSI vorgestellt 30.04.2010 14:46 - MSI Technology präsentiert mit dem Big Bang Xpower eine Highend-Platine mit insgesamt sechs PCI-Express-Slots. Das Sockel...
PCGH-Neuigkeiten 30. April 2010

Big Bang Xpower von MSI vorgestellt

Big Bang Xpower von MSI vorgestellt: Big Bang Xpower von MSI vorgestellt 30.04.2010 14:46 - MSI Technology präsentiert mit dem Big Bang Xpower eine Highend-Platine mit insgesamt sechs PCI-Express-Slots. Das Sockel 1366 ist für...
PCGH-Neuigkeiten 30. April 2010

Diese Seite empfehlen