Pc bekommt zu wenig strom?

Diskutiere und helfe bei Pc bekommt zu wenig strom? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine ryzen 9 5900x angeschafft um von meiner alten 5 2600 wegzukommen und Weil ich es satt hab immer weniger fps zu bekommen. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XTOMATO, 31. Mai 2022.

  1. XTOMATO
    XTOMATO Gast

    Ich hab mir eine ryzen 9 5900x angeschafft um von meiner alten 5 2600 wegzukommen und Weil ich es satt hab immer weniger fps zu bekommen. Ich habe eine rx 590 die langsam auch ihre besten tage hinter sich hat. In der Theorie sollte ein high end cpu mit der Grafikarte star citizen solide hinkriegen aber nein, irgendwas stimmt natürlich nicht. Ich hab nachgeschaut und ich bekomme wie aus dem nichts nicht mehr als 30 fps in den meisten spielen, da kann ich star Citizen natürlich direkt vergessen, nur ist die sache das ich auf den niedrigsten Einstellungen spiel! Ich habe ein 500w Netzteil, 16gb ram und benutze nur ssd's. Außerdem fällt mir auf das sobald ich star Citizen launche der pc ächzende geräusche von sich gibt, die Wahrscheinlich von lüftern kommen und rgb einfach ausschaltet. Kaum zu übersehen. Ich hab außerdem versucht cpu zu übertakten aber immer wenn ich ryzen master öffnen will öffnet und schließt sich das install fenster wieder und ich kann die app nicht öffnen was mich stark verwirrt hat und wozu ich keine Lösung gefunden hab. Falls es überhaupt ein sterbliches wesen auf dieser erde gibt das eine Lösung für diese probleme hat, bitte teile deine Weisheit mit mir!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bekommt zu wenig strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden