MSI B550M-A Pro AMD mit Ryzen 3 4100?

Diskutiere und helfe bei MSI B550M-A Pro AMD mit Ryzen 3 4100? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe die beiden oben angegeben Komponenten gekauft und siehe da, das System startet nicht. Ich hab jetzt auf der Website gesehen, dass das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von flxwltr17, 1. Juni 2022.

  1. flxwltr17
    flxwltr17 Gast

    Hallo,

    ich habe die beiden oben angegeben Komponenten gekauft und siehe da, das System startet nicht. Ich hab jetzt auf der Website gesehen, dass das Board nur mit der dritten Generation der Prozessoren klar kommt. Mal angenommen ich hätte so einen und würde ein Bios-Update durchführen, läuft dann die vierte Generation Ryzen auf dem Board oder ist die grundsätzlich nicht möglich?

    Gruß

    flxwltr17

    :)
     
    #1 flxwltr17, 1. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI B550M-A Pro AMD mit Ryzen 3 4100?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden