MSI B550A-Pro erkennt M2 SSD nicht?

Diskutiere und helfe bei MSI B550A-Pro erkennt M2 SSD nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mir vor kurzem eine M2 NVME SSD gekauft um eine meiner HDDs zu ersetzen. Das Problem ist nur das diese nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Easyrider666, 9. Oktober 2022.

  1. Easyrider666
    Easyrider666 Gast

    Also ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mir vor kurzem eine M2 NVME SSD gekauft um eine meiner HDDs zu ersetzen. Das Problem ist nur das diese nicht erkannt wird, weder von Windows noch vom UEFI. Das Problem tritt aber nur beim M2_1 Slot auf. Das die Festplatte kaputt ist kann ich ausschließen, sowie ich sie in den M2_2 slot packe wird sie erkannt. Weder ein Zurücksetzen noch ein Update des UEFI hat geholfen. Hoffe das sich jemand gut genug auskennt um mir weiter zu helfen.

    Danke sehr!!

    • MSI B550A-Pro (Mit neuester Bios Version)
    • Ryzen 7 5800X
    • ASRock 6700XT
    • 16GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200
    • M2_1 SSD: Lexar NM620 512GB, PCIe Gen3x4 NVME (Welche nicht erkannt wird)
    • M2_2 SSD: XPG Gammix S5 512GB, PCIe Gen3x4 NVME (Systempartition)
    • SATA1: Samsung PM830 128GB
    • HDD1: Seagate Barracuda 4TB

    :)
     
    #1 Easyrider666, 9. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI B550A-Pro erkennt M2 SSD nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden