RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?
Diskutiere und helfe bei RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho! Ich habe mir ein neues mainboard geholt. Es hat win RGB header und wollte nun mein lüfter dort anschließen ... mein lüfter hat jedoch nur eine... Discussion in 'Mainboards' started by MADKNOT, Jan 29, 2021.
Thema:
RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN? - Similar Threads - RGB Header PIN |
Forum | Date |
|---|---|---|
TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LEDTCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED
Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:52 PM |
LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige DiagonalenLG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen
Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:32 AM |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:32 AM |