Wie schließe ich diese HDD an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich diese HDD an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich wollte eben meine HDD einbauen. Nur leider erkenne ich auf meinem Mainboard den länglichen Sata anschluss nicht. Hat mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MichaTubeYT, 23. September 2022.

1. MichaTubeYT
    MichaTubeYT Gast

Folgendes Problem: Ich wollte eben meine HDD einbauen. Nur leider erkenne ich auf meinem Mainboard den länglichen Sata anschluss nicht. Hat mein Mainboard sowas einfach nicht? Oder bin ich einfach blind? Jegliche Hilfe wäre Super :)

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Neue SSD kaufen (Intern oder Extern / SATA 2?)

tg_synex schrieb: Danke für die Antworten, ich schließe daraus das ich das Kabel der HDD einfach umstecken kann (Gleicher Anschluss). Oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Yep. Einfach nach der Initialisierung der neuen SSD (die anderen HDDs vorher abziehen), die HDDs an die SATA II-Ports wieder anschließen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Suche zuverlässige 4TB HDD und 500GB SSD

AW: Suche zuverlässige 4TB HDD und 500GB SSD

Die Unterschiede zwischen den aktuellen HDDs sind nicht besonders groß.
    Ich hab eine Seagate Barracuda 1TB und eine WD RED mit 4TB. Beide kann man durchaus empfehlen.

Der SSD Empfehlung schließe ich mich an.

#3 markus1612
  4. Marin83
    Marin83 Gast

FPS drop nach SSD wechsel.

Dragon AMD schrieb: Mit welcher Software geklont? Es scheint das nicht alles richtig geklont wurde wie es soll. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit der Software von crucial, der Festplatte. Aber ich schließe das aus, da der Einsatz der alten HDD ebenfalls nur minimale Besserung gebracht hat.

#3 Marin83
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

8TB HDD als Datengrab

Incredible Alk schrieb: Provokante Antwort: Ja, die heißen "SSD". Externe HDDs sind technisch genau dasselbe wie interne HDDs, nur dass sie noch zusätzlich den Umweg/Flaschenhals eines USB-Interfaces haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Das heißt, dass alle externen HDDs SMR Platten sind? Im Moment schließe ich die internen Hdds auch über einen Sata to USB Konverter an, was weder die hdds, noch die ssds verlangsamt. Oder könnte es sein, dass der Konverter immer noch besser als die interne Usb Kommunikation der externen Platten ist? Bei den externen Platten steht leider nie dabei, welche Platte verbaut ist. Für die ssds ist das egal aber bei den Hdds ist das scheinbar Zufall.

#3 Lichtbringer1
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Windows 10 mit alter Festplatte ins neue System übernehmen?

AW: Windows 10 mit alter Festplatte ins neue System übernehmen?

Also kommt ein neues Laufwerk sofort dabei? Dann brauchst du dir doch jetzt keine Sorgen machen. Installier Windows auf der SSD und schließ anschliessend deine alte HDD an.

#3 evilgrin68
Thema:

Wie schließe ich diese HDD an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich diese HDD an? - Similar Threads - schließe HDD

Forum Datum

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag: All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag . . All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien

Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien: Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien Jedenfalls haben Nokia und Samsung nun einen mehrjährigen Patentlizenzvertrag unterzeichnet. Die Vereinbarung ermöglicht Samsung die...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen: Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Getty Images Holdings firmieren und erreicht einen Unternehmenswert von...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...

Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...: Hallo, ich habe das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI Mainboard und das Thermaltake Toughpower GF3 850W Netzteil. Der PCIe Stromanschluss des Mainboards hat 4 Pins, das Netzteil hat aber kein 4 Pin...
Stromversorgung 27. Dezember 2024

Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?

Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?: Ich habe mir ein gaming setup gekauft und habe bemerkt das die kabel nicht überein passen Welches kabel brauch ich für den? ich habe nur die zwei und die passen nicht dort rein Muss ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?: Folgendes Problem ist, das mein PC keinen Zweiten HDMI anschluss hat. https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesse-ich-jetzt-meinen-zweiten-monitor-an
Grafikkarten 18. November 2024

TikTok: Kanadische Zweigstelle muss wohl ihre Pforten schließen

TikTok: Kanadische Zweigstelle muss wohl ihre Pforten schließen: TikTok: Kanadische Zweigstelle muss wohl ihre Pforten schließen Das hat die kanadische Regierung nach einer Überprüfung hinsichtlich der Gefährdung der nationalen Sicherheit beschlossen. Demnach...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Google Pixel: Benachrichtigungen auf allen Pixel-Geräten schließen

Google Pixel: Benachrichtigungen auf allen Pixel-Geräten schließen: Google Pixel: Benachrichtigungen auf allen Pixel-Geräten schließen Google hat in den letzten Jahren intensiv an seinem Ökosystem-Auftritt gearbeitet und die Verzahnung verschiedener Geräte in den...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze zu Hause einen Rechner, an den 2 Monitore angeschlossen sind. Es handelt sich um folgendes Modell: HP EliteDesk 800 G2...
Grafikkarten 8. Oktober 2024

Paramount TV Studios schließen wegen Kosteneinsparungen

Paramount TV Studios schließen wegen Kosteneinsparungen: Paramount TV Studios schließen wegen Kosteneinsparungen Das hoch verschuldete Unternehmen soll wieder auf Kurs kommen. Dazu gehören freilich auch Einsparungen. Paramount TV Studios schließen...
User-Neuigkeiten 15. August 2024

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen

Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen: Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen . . Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen & Schlupfloch schließen

Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen & Schlupfloch schließen: Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen & Schlupfloch schließen Dies soll vor allem asiatische Online-Händler, wie Shein oder Temu treffen.. . Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen &...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024
Wie schließe ich diese HDD an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden