Wie schließe ich diese HDD an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich diese HDD an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich wollte eben meine HDD einbauen. Nur leider erkenne ich auf meinem Mainboard den länglichen Sata anschluss nicht. Hat mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MichaTubeYT, 23. September 2022.

  1. MichaTubeYT
    MichaTubeYT Gast

    Folgendes Problem: Ich wollte eben meine HDD einbauen. Nur leider erkenne ich auf meinem Mainboard den länglichen Sata anschluss nicht. Hat mein Mainboard sowas einfach nicht? Oder bin ich einfach blind? Jegliche Hilfe wäre Super :)


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Neue SSD kaufen (Intern oder Extern / SATA 2?)

    tg_synex schrieb: Danke für die Antworten, ich schließe daraus das ich das Kabel der HDD einfach umstecken kann (Gleicher Anschluss). Oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Yep. Einfach nach der Initialisierung der neuen SSD (die anderen HDDs vorher abziehen), die HDDs an die SATA II-Ports wieder anschließen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Suche zuverlässige 4TB HDD und 500GB SSD

    AW: Suche zuverlässige 4TB HDD und 500GB SSD

    Die Unterschiede zwischen den aktuellen HDDs sind nicht besonders groß.
    Ich hab eine Seagate Barracuda 1TB und eine WD RED mit 4TB. Beide kann man durchaus empfehlen.

    Der SSD Empfehlung schließe ich mich an.
     
    #3 markus1612
  4. Marin83
    Marin83 Gast

    FPS drop nach SSD wechsel.

    Dragon AMD schrieb: Mit welcher Software geklont? Es scheint das nicht alles richtig geklont wurde wie es soll. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit der Software von crucial, der Festplatte. Aber ich schließe das aus, da der Einsatz der alten HDD ebenfalls nur minimale Besserung gebracht hat.
     
    #3 Marin83
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    8TB HDD als Datengrab

    Incredible Alk schrieb: Provokante Antwort: Ja, die heißen "SSD". Externe HDDs sind technisch genau dasselbe wie interne HDDs, nur dass sie noch zusätzlich den Umweg/Flaschenhals eines USB-Interfaces haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Das heißt, dass alle externen HDDs SMR Platten sind? Im Moment schließe ich die internen Hdds auch über einen Sata to USB Konverter an, was weder die hdds, noch die ssds verlangsamt. Oder könnte es sein, dass der Konverter immer noch besser als die interne Usb Kommunikation der externen Platten ist? Bei den externen Platten steht leider nie dabei, welche Platte verbaut ist. Für die ssds ist das egal aber bei den Hdds ist das scheinbar Zufall.
     
    #3 Lichtbringer1
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Windows 10 mit alter Festplatte ins neue System übernehmen?

    AW: Windows 10 mit alter Festplatte ins neue System übernehmen?

    Also kommt ein neues Laufwerk sofort dabei? Dann brauchst du dir doch jetzt keine Sorgen machen. Installier Windows auf der SSD und schließ anschliessend deine alte HDD an.
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Wie schließe ich diese HDD an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich diese HDD an? - Similar Threads - schließe HDD

Forum Datum

Wie schliesse ich diesen lüfter an?

Wie schliesse ich diesen lüfter an?: Hallo, ich habe mir einen pc zusammengebaut doch nun scheiter ich an einem komischen lüfter wohin kommen diese stecker vielen dank im voraus lg...
Stromversorgung 9. März 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?: Guten Tag, Ich habe heute meine Windows 10 Pro Version neu installiert. d. h. Festplatte formatiert, Usb Stick mit Tool ran und Windows installiert, danach ganz normal die Treiber von der...
Software & Treiber 8. Februar 2024

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
Mainboards 7. Januar 2024

Wo schließe ich meine 7900xtx an?

Wo schließe ich meine 7900xtx an?: Hallo zusammen ich habe ein 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold Netzteil und würde dort gerne meine 7900xtx mit 3x8 Pin anschließen weiß aber leider nicht wo? Kann mir vielleicht...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Pc spiele schließen sich einfach?

Pc spiele schließen sich einfach?: Hallo und zwar geht es hier um das wenn ich spiele wie fifa fortnite etc. starte es sich einfach nach 2 Sekunden schließt und ich werde einfach zum Launcher weitergeleitet . Ich war auch schon bei...
Prozessoren 24. Dezember 2023

Gegen Regulierung: Streaming-Anbieter schließen sich zur Streaming Innovation Alliance zusammen

Gegen Regulierung: Streaming-Anbieter schließen sich zur Streaming Innovation Alliance zusammen: Gegen Regulierung: Streaming-Anbieter schließen sich zur Streaming Innovation Alliance zusammen Die SIA wurde speziell dafür gegründet, um Unternehmen wie Netflix und Disney dabei zu helfen,...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?: Hi, mein Monitor hat einen USB-C-Anschluss der genutzt werden kann um das Bild an ihn zu übertragen. An meiner Grafikkarte ist aber kein USB-C-Anschluss. Wie schließe ich den jetzt an?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

Wo schließe ich das Kabel an?

Wo schließe ich das Kabel an?: Hallo ich wollte fragen wo ich das Kabel anschließe und ob jedes Netzteil so einen Anschluss hat ich rede von eine sata Strom Anschluss in dem Video (EDZIY-FAB ARGB Lüfter| was taugen günstige...
Stromversorgung 15. September 2023

Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler?

Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler?: WTF was ist das, ich hab mir den CPU Kühler gekafut, ein PWM Kabel für die steuerung des Lüfters, dann ein ARGB Kabel und dann noch das hier, das muss wo angeschlossen werden damit der Kühler die...
Prozessoren 10. September 2023

QNAP: Updates für QTS und QuTS hero schließen Schwachstellen

QNAP: Updates für QTS und QuTS hero schließen Schwachstellen: QNAP: Updates für QTS und QuTS hero schließen Schwachstellen Das Unternehmen hat Updates veröffentlicht, die Schwachstellen schließen sollen.. . QNAP: Updates für QTS und QuTS hero schließen...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?

Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?: Ich bin gerade dabei alles zu verkabeln und habe gemerkt dass es mehrere Kabel gibt um eine Gpu an zuschließen ich habe eine kfa2 4070ti und mehrer kabel: 1. Es gibt 2 Y-Kabel die beim Netzteil...
Stromversorgung 16. August 2023

Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an?

Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an?: Moin, ich baue das erste mal einen eigenen PC und verstehe nicht mit welchem Kabel ich nun welches Teil anschließen muss. MB: Z790-F GPU: 3070 Ti ASUS O8G V2 NT: Straight Power 12 850W...
Mainboards 26. Juli 2023
Wie schließe ich diese HDD an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden