msi b450 tomahawk max sehr langsam?

Diskutiere und helfe bei msi b450 tomahawk max sehr langsam? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit letztens das Mainboard b450 tomahawk max von msi gekauft. Zuhause angekommen habe ich sofort alle teile vom alten Mainboard ins... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von timur44er, 7. November 2020.

  1. timur44er
    timur44er Gast

    Hallo,

    ich habe mit letztens das Mainboard b450 tomahawk max von msi gekauft. Zuhause angekommen habe ich sofort alle teile vom alten Mainboard ins neue gebaut und den Pc dann gestartet. Das erste was mir aufgefallen ist war das alles sehr langsam lief davor mit dem alten Mainboard war es nicht so. Ich dachte es würde am Bios oder den Treibern liegen die ich nicht installiert hatte was ich danach sofort getan hatte. Es war danach immer noch sehr langsam dann war das einzige was mir einfiel das es an meiner überlasteten ssd liegen würde. Also habe ich alle daten von der einen 500gb ssd auf eine neue 1tb ssd verschoben welche ich extra neu gekauft hatte aber es war immer noch sehr langsam. Jetzt sitze ich planlos hier und hoffe auf antworten.

    Hier meine pc teile falls es jemanden weiterhilft:

    Gehäuse: phanteks p300

    gpu: Gtx 1660 super

    cpu: ryzen5 3600x

    arbeitsspeicher: corsair vengeance pro 16 gb

    netzteil: be quiet pure power 600w

    speicher: m2 ssd 500gb ssd 1tb hdd 500gb.

    danke an jeden der bis hier hin durchgelesen hat.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

msi b450 tomahawk max sehr langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden