msi b450 gaming plus max - zwei M.2 SSD Steckplätze?

Diskutiere und helfe bei msi b450 gaming plus max - zwei M.2 SSD Steckplätze? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein „msi b450 gaming plus max“ motherboard und eine „p1 Nvme M.2 2280 pice 3.0 Festplatte 500gb“ verbaut. Ich wollte meine HDD Festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Max87436, 5. März 2023.

  1. Max87436
    Max87436 Gast

    Hi, ich habe ein „msi b450 gaming plus max“ motherboard und eine „p1 Nvme M.2 2280 pice 3.0 Festplatte 500gb“ verbaut. Ich wollte meine HDD Festplatte durch eine weitere M.2 Festplatte ersetzen, um das System insgesamt schneller zu machen. Ich durfte feststellen dass ich nur einen M2 Slot auf dem Mainboard habe. Sehe ich das richtig? Habt ihr eine Idee, wie ich die HDD ersetzen kann? (Am besten mit M2)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

msi b450 gaming plus max - zwei M.2 SSD Steckplätze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden