MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern?

Diskutiere und helfe bei MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard und darauf ist in rot "Gaming Plus" geschrieben. Mein ganzer PC ist in schlichtem Blau und jetzt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Eric4All, 19. Januar 2022.

  1. Eric4All
    Eric4All Gast

    Hey, ich habe ein MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard und darauf ist in rot "Gaming Plus" geschrieben. Mein ganzer PC ist in schlichtem Blau und jetzt habe ich mich gefragt, ob man die Farbe mit einer Software ändern könnte oder jemand anderes das gleiche Mainboard hat und sich damit auskennt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden