MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?

Diskutiere und helfe bei MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Justinnotfa, 27. Februar 2021.

  1. Justinnotfa
    Justinnotfa Gast

    Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein Mainboard (das MSI b450 Gaming Plus) hat so weit ich sehe nur einen Anschluss, den CPU Fan. Jetzt habe ich es aktuell so: Ich habe das Kabel wo direkt von der Pumpe kommt an den CPU Fan dran und meine Lüfter vom Radiator an SYS Fan 01 und ja ich weiß das dass System Fan heißt. Jetzt ist aber das Problem das die Lüfter weil sie ja an SYS Fan angeschlossen sind Ultra laut sind weil sie die ganze Zeit auf 1200 drehen. Meine Frage wäre jetzt ob ich das irgendwie anders stecken könnte oder einfach über ein Programm das steuern kann. Hoffe mir kann irgendwer helfen und man versteht das Problem.

    :)
     
    #1 Justinnotfa, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi b450m pro-m2 Max wo die wasserkühlung anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden