Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Diskutiere und helfe bei Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexanderStov, 23. Februar 2018.

1. AlexanderStov
    AlexanderStov Grünschnabel

Hallo!

Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen einzigen PCIEx3.0-Steckplatz hat und mein Gehäuse nur Micro-ATX-Motherboards unterstützt.

Ich möchte ein anderes mit 2 PCIe Steckplätzen kaufen, aber habe ich den bereits gebauten Computer gekauft, bin ich nicht wirklich sicher, welchen Hersteller ich kaufen sollte, um SLI in meinem System zu aktivieren, das einen H4 Sockel hat.

Ich lebe jetzt in Portugal, also möchte ich es von einem portugiesischen Händler kaufen, damit ich Garantie erhalte, wenn irgendetwas schief geht.

Ich habe bereits angefangen zu suchen und fand einige Lösungen (zumindest denke ich, dass sie es sind). Kann mir bitte jemand sagen, welche ist die beste für meine Bewerbung?

Ich bin Produzent von Videoinhalten, also brauche ich viel GPU-Power. (deshalb möchte ich sie in SLI haben)
    Ich werde den Link für diejenigen, die meiner Meinung nach gut funktionieren, unten lassen.

Wenn Sie irgendwelche anderen Vorschläge (wie Geschäfte) oder Empfehlungen haben, beraten Sie bitte.

Ich denke darüber nach, den ASUS Z170 oder ASUS Z270 zu bekommen

Vielen Dank!

Meine Forschung: Motherboards-Desktops-Servidores-M.Pcs-Micro-ATX - 2 - Socket H4 -LGA1151- - | Tecmagnet

#1 AlexanderStov, 23. Februar 2018
  2. MatimaDE
    MatimaDE Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

hi,

sagt mal lohnt es sich 2 gtx 1070 in sli zu kaufen oder lieber eine 1080?

#3 MatimaDE
  3. bigel1977
    bigel1977 Gast

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hallo zusammen,

so hab jetzt meine zweit GTX 970 verkauft und bin am überlegen ob eine 1080 oder 1070 SLI. Spiele in UHD. Die Frage ist packt mein I7-2600k auf 4,5Ghz die zwei 1070. Bei den beiden 970 gab es bisher keine Einbussen da ich ja auf UHD spiele. Sollte doch bei den 1070 in top Bild qualität auch der Fall sein?

#3 bigel1977
  4. Ralle@
    Ralle@ Gast

MatimaDE schrieb: hi, sagt mal lohnt es sich 2 gtx 1070 in sli zu kaufen oder lieber eine 1080? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe ja schon einige SLI Systeme gehabt (aktuell noch ein Titan SLI (Maxwell) und würde aktuell davon abraten.
    Es kommen in letzter Zeit immer mehr Games die entweder negativ mit SLI skalieren oder Multi GPU gar nicht erst unterstützen. Wenn es funktioniert ist es Top keine Frage, gerade die 1070 Karten sind sehr sparsam.
    Aktuell würde ich einfach die stärkste Single GPU kaufen und glücklich sein.

#3 Ralle@
  5. SchlimmFinger
    SchlimmFinger Gast

#3 SchlimmFinger
  6. Agarnesta
    Agarnesta Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallo,
    ich habe eine Frage zu einem SLI System.
    Ich möchte gern zwei GTX 970 laufen lassen. Jedoch bin ich mir unsicher, welche GTX 970 ich als zweite Graka kaufen kann.
    Die Grafikkarte die ich bereits besitze ist eine NVIDIA GeForce GTX 970 GAMING 4G Marke MSI.
    Welche GTX 970 kann ich dazu kaufen, als zweite?

#3 Agarnesta
Thema:

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Die Seite wird geladen...

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070 - Similar Threads - Kaufe Motherboard SLI

Forum Datum

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen: App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen Künftig können App- und Spiele-Entwickler Promo-Codes für sämtliche In-App-Käufe generieren und damit nicht mehr nur für Abos. Mit diesen lassen...
User-Neuigkeiten Heute um 10:14 Uhr

Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?

Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?: Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2? So erscheint die Spielekonsole offiziell am 5. Juni 2025. Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle: Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle 3.729 Leser haben sich beteiligt – erst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Das Ergebnis fällt...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen

TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen: TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen Ursache sind Bedenken der Regierung und einzelner Bundesstaaten, dass die Plattform die Daten von US-Bürgern der chinesischen...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

sollte man motherboards genutzt kaufen?

sollte man motherboards genutzt kaufen?: hie wollte mal einfach fragen ob wenn man motherboards genutzt kauft aber eigentlich nichts kaputt ist ob die dann trotzdem gleich gut laufen oder ob die so (kp wenn man das genau nennt)eine...
Mainboards 11. Oktober 2024

Heyho sollte ich mir ein gebrauchtes Motherboard kaufen?

Heyho sollte ich mir ein gebrauchtes Motherboard kaufen?: Moin, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein gebrauchtes Motherboard kaufen sollte. Eine Pro- und Contra-Liste wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus :D...
Mainboards 3. Juli 2024

Welche Cpu und motherboard soll ich kaufen für eine 4060?

Welche Cpu und motherboard soll ich kaufen für eine 4060?: Also ich möchte meinen Pc upgraden habe momentan eine 4060 und einen AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor. Welchen Prozessor und Mainboard soll ich mir kaufen ? um optimale Leistung zu erzielen...
Prozessoren 16. Juni 2024

Ist es okay ein Motherboard auf Ebay zu kaufen?

Ist es okay ein Motherboard auf Ebay zu kaufen?: Deutscher Händler und 14 Tage Rückversand. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-okay-ein-motherboard-auf-ebay-zu-kaufen
Mainboards 21. Juli 2023

Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen?

Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen?: Ich brauche ein neues Motherboard für meine Switch und zwar das aus dem Tablett nicht das von den Joycons, da mein IC Powerchip durch den vorherigen Besitzer abgebrochen wurde samt linken Joycon...
Mainboards 9. August 2021

Welches Motherboard sollte ich mir für RTX 3080 ti und Ryzen 9 5900X kaufen?

Welches Motherboard sollte ich mir für RTX 3080 ti und Ryzen 9 5900X kaufen?: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 !!! Sollte um die 200€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/welches-motherboard-sollte-ich-mir-fuer-rtx-3080-ti-und-ryzen-9-5900x-kaufen
Mainboards 2. August 2021

Welches Motherboard sollte ich für einen Ryzen 5 3600 kaufen?

Welches Motherboard sollte ich für einen Ryzen 5 3600 kaufen?: Welches Motherboard sollte ich für einen Ryzen 5 3600 kaufen? Voraussetzungen: ATX Übertakten sollte möglich sein Integriertes WLAN ist nicht notwendig? Gute Audiochips? Optik ist wichtig (aber...
Mainboards 23. April 2021

suche Driver für asus Motherboard p5gd1 ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ?

suche Driver für asus Motherboard p5gd1 ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ?: suche Driver für asus Motherboard p5gd1 ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ? beim Kauf des PC war keine Driver CD dabei. Nach Neuaufbau Win XP fehlen mir diese. Weder Boxen noch Drucker...
Computerfragen 26. Mai 2010
Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070 solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden