Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Diskutiere und helfe bei Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexanderStov, 23. Februar 2018.

1. AlexanderStov
    AlexanderStov Grünschnabel

Hallo!

Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen einzigen PCIEx3.0-Steckplatz hat und mein Gehäuse nur Micro-ATX-Motherboards unterstützt.

Ich möchte ein anderes mit 2 PCIe Steckplätzen kaufen, aber habe ich den bereits gebauten Computer gekauft, bin ich nicht wirklich sicher, welchen Hersteller ich kaufen sollte, um SLI in meinem System zu aktivieren, das einen H4 Sockel hat.

Ich lebe jetzt in Portugal, also möchte ich es von einem portugiesischen Händler kaufen, damit ich Garantie erhalte, wenn irgendetwas schief geht.

Ich habe bereits angefangen zu suchen und fand einige Lösungen (zumindest denke ich, dass sie es sind). Kann mir bitte jemand sagen, welche ist die beste für meine Bewerbung?

Ich bin Produzent von Videoinhalten, also brauche ich viel GPU-Power. (deshalb möchte ich sie in SLI haben)
    Ich werde den Link für diejenigen, die meiner Meinung nach gut funktionieren, unten lassen.

Wenn Sie irgendwelche anderen Vorschläge (wie Geschäfte) oder Empfehlungen haben, beraten Sie bitte.

Ich denke darüber nach, den ASUS Z170 oder ASUS Z270 zu bekommen

Vielen Dank!

Meine Forschung: Motherboards-Desktops-Servidores-M.Pcs-Micro-ATX - 2 - Socket H4 -LGA1151- - | Tecmagnet

#1 AlexanderStov, 23. Februar 2018
  2. User Advert

Thema:

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Die Seite wird geladen...

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070 - Similar Threads - Kaufe Motherboard SLI

Forum Datum

Microsoft will Teile von TikTok kaufen

Microsoft will Teile von TikTok kaufen: Microsoft will Teile von TikTok kaufen Eben jenes Netzwerk sorgt in den USA gerade für viel Aufmerksamkeit, denn Trump möchte es am liebsten verbieten. Aus diesem Grund hat sich Microsoft CEO...
User-Neuigkeiten Heute um 07:03 Uhr

Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+

Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+: Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+ Der Aktionszeitraum beginnt sofort und endet am 27. September 2020. Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:23 Uhr

Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+

Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+: Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+ Der Aktionszeitraum beginnt am 31. Juli 2020 und endet am 27. Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:32 Uhr

Google Play Store: In-App-Käufe testweise außerhalb der App erwerbbar

Google Play Store: In-App-Käufe testweise außerhalb der App erwerbbar: Google Play Store: In-App-Käufe testweise außerhalb der App erwerbbar Gegenüber dem Medium TechCrunch bestätigte Google den Test der neuen Funktion, welche ausgewählten App-Entwicklern zur...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Huawei: Smartphone kaufen und Smartwatch + Waage gratis erhalten

Huawei: Smartphone kaufen und Smartwatch + Waage gratis erhalten: Huawei: Smartphone kaufen und Smartwatch + Waage gratis erhalten Kauft ihr ein Smartphone der Serien Huawei P30 bzw. Huawei P40, dann könnt ihr eine Smartwatch plus eine Körperfettwaage von...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Saturn: Mehrwertsteuer beim Kauf vorrätiger Huawei-Produkte geschenkt

Saturn: Mehrwertsteuer beim Kauf vorrätiger Huawei-Produkte geschenkt: Saturn: Mehrwertsteuer beim Kauf vorrätiger Huawei-Produkte geschenkt . . Saturn: Mehrwertsteuer beim Kauf vorrätiger Huawei-Produkte geschenkt
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

PayPal: 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von App-Store- und iTunes-Geschenkkarten

PayPal: 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von App-Store- und iTunes-Geschenkkarten: PayPal: 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von App-Store- und iTunes-Geschenkkarten Nett ist es auch, wenn man einen Bonus bekommt, so wie es nun bis zum 14. Juni der Fall ist. PayPal: 15...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Samsung: Gratis-Smartphone beim Kauf eines Aktions-TVs plus Cashback-Angebot

Samsung: Gratis-Smartphone beim Kauf eines Aktions-TVs plus Cashback-Angebot: Samsung: Gratis-Smartphone beim Kauf eines Aktions-TVs plus Cashback-Angebot Außerdem starten die Südkoreaner parellel eine Cashback-Aktion für Soundbars,Hausgeräte und den QLED Gaming Monitor...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Nvidia Shield TV: Aktuell gibt es zwei Monate Zattoo Ultimate beim Kauf gratis

Nvidia Shield TV: Aktuell gibt es zwei Monate Zattoo Ultimate beim Kauf gratis: Nvidia Shield TV: Aktuell gibt es zwei Monate Zattoo Ultimate beim Kauf gratis Einlösbar ist der Gutschein dann bis zum 31.12.2020. Solltet ihr also ohnehin auf den Mediaplayer geblickt haben,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket: Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket Nicht nur der Ruf nach einem Mehr an Entertainment in den eigenen vier Wänden ist der Grund dafür, sondern auch die Preise. Wohl...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf?

Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf?: Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf? Wie man den Kommentaren hier im Blog entnehmen kann, wäre mancher Leser schon froh, auf dem Land zunächst stabile 4G-Verbindungen...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

suche Driver für asus Motherboard p5gd1 /S ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ?

suche Driver für asus Motherboard p5gd1 /S ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ?: suche Driver für asus Motherboard p5gd1 /S ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ? Hallo, für mein Motherboard P5GD1 /S gibt es keine speziellen Driver, Die Driver für P5GD1 VM/S lösen...
Computerfragen 4. Juni 2010

suche Driver für asus Motherboard p5gd1 ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ?

suche Driver für asus Motherboard p5gd1 ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ?: suche Driver für asus Motherboard p5gd1 ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ? beim Kauf des PC war keine Driver CD dabei. Nach Neuaufbau Win XP fehlen mir diese. Weder Boxen noch Drucker...
Computerfragen 26. Mai 2010
Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070 solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden