MSI B350M Pro-VDH Bios Flashback?

Diskutiere und helfe bei MSI B350M Pro-VDH Bios Flashback? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letztens einen Ryzen 5 2600x zusammen mit einem MSI B350M Pro-VDH zugelegt. Leider habe ich beim Versuch, das System zum laufen zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JLuca, 24. Januar 2021.

  1. JLuca
    JLuca Gast

    Hallo,

    ich habe mir letztens einen Ryzen 5 2600x zusammen mit einem MSI B350M Pro-VDH zugelegt. Leider habe ich beim Versuch, das System zum laufen zu bekommen immer einen CPU/RAM Error bei den EZ-Debug LED's bekommen. Daher hatte ich einen ähnlichen Post wie diesen hier gemacht und viele Leute haben mich darauf hingewiesen, dass das an dem Bios liegen könnte. Daher will ich nun mein Bios Updaten.

    Leider habe ich keine AMD Ryzen CPU der 1XXX-Serie, weshalb ich auch nicht in das Bios komme (zum updaten).

    Gibt es also eine Möglichkeit, mein Bios wie bei ASUS Flashback, das Bios ohne CPU zu updaten oder muss ich mir jetzt ernsthaft eine Ryzen 1XXX CPU nur dafür kaufen?

    Ausserdem: Wenn ich ich mir eine gebracuhte Ryzen CPU für das Bios Update kaufe, welche CPU's sind ab der ersten Bios Version des MSI B350M PRO-VDH unterstützt?

    Weil in der CPU-Support List des MSI B350M Pro-VDH stehen alle Ryzen Prozessoren bis hin zu Ryzen 3XXX, die halt nur mit dem allerneusten Bios funktionieren. Welche CPU ist also möglichst billig und funktioniert für mein Bios-Update auf jeden Fall?

    Danke im Voraus.

    (Bitte nur ernstgemeinte Antworten)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI B350M Pro-VDH Bios Flashback?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden