Msi am3 mb

Diskutiere und helfe bei Msi am3 mb im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aua, sowas gehört doch an ein Bike. ^^ Man ist natürlich flexibler mit den Steckplätzen. Wenn man z.B. noch je einen Musashi an die Grakas schraubt,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xien16, 11. Februar 2009.

  1. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Aua, sowas gehört doch an ein Bike. ^^
    Man ist natürlich flexibler mit den Steckplätzen. Wenn man z.B. noch je einen Musashi an die Grakas schraubt, kann man den Platz sicher gut gebrauchen.
     
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Soll das heissen, dass das MB auch scheisse aussieht? :D

    Da kann ich voll zustimmen. WENN ich CF hätte bräuchte ich den Platz. Bei jedem anderen 'standard' MB würden dann nämlich mit meinen Kühlern die Lüfter direkt an der anderen GraKa anliegen...
    Da ich mir jetzt aber noch keine 2. GraKa leisten kann / will ist zumindest die Anzahl der Slots übertrieben.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Nööö:rofl:, ich finde den V10 super geil, was das aussehen betrifft!


    Und nochwas:
    Das mobo ist jetzt schon auf geizhals gelistet!
    Link:
    http://geizhals.at/eu/a408995.html
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Also die Farbe ist der sprichwörtliche Griff ins Klo (und passt auch dazu). :o
    Da ist fast jede andere Farbe schöner.
     
  6. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich glaub die wollen vom ersten mehr loswerden^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ja, das stimmt schon :) Das ist aber auch bei 80% der einfachen boards so. Allerdings muss ja nicht jeder aufs äußere achten ;) Hin und wieder zählen auch die inneren werte und welche man davon braucht für wenig geld.
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Schelcht find ich die Generation von MSI nocht, jedoch ist man bei der Spannungsversorgung immer noch gegenüber Asus/Gigabyte im Rückstand. Während MSI noch 5-Phasen fährt, hat man bei ASUS/Gigabyte auch dieses mal auf den Highend Boards wieder 10-Phasen an Bord genommen. Beim AM2+ zeichnete sie dies im extremen OC Bereich aus.
     
    #23 The_LOD2010, 13. März 2009
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wobei asus sicher wieder schlechtere spannungswandler verbaut
    die unter last das pfeifen kriegen
    deshalb muss asus wohl auch 10 stück verbauen^^
     
    #24 Mr_Lachgas, 13. März 2009
  10. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531
    absolut beschissenes (sorry musste sein^^) layout..... da kann ich meine soundkarte schon wieder nich einbaun :D
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und warum wenn man fragen darf?
    Der kleine PCIe-Steckplatz ist vorhanden und für die Grafikkarte gibt es auch noch genügend freie Steckplätze!?
     
  12. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531
    ach da isser :D sry hatt ich übersehen (der kleine heisst übrigens PCI-e x1^^)

    hmm aber werden die andern x16 slots denn auch mit 16 lanes angesprochen oder nur mit 8?
     
  13. Caelte
    Caelte PC-User
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44401
    Selbst wenn es keinen geben würde in die x16 Slots kann man auch x1 oder x4 Karten stecken.
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    meines wissens nach sind nur die Grafikkarten von der Lanes eigenschaft betroffen. Der Rest läuft einfach. :) Sonst hätte man wohl grafikeinbußen wenn man nen Tripple SLI und dazu ne PCIe Soundkarte hätte ;)
     
  15. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Bei meinem ist es so, dass maximal 2 der x16 Slots (bei 2 Grafikkarten) mit 16 lanes arbeiten.
    Wenn man also 4 Grafikkarten haben will, laufen die dann auf 8 lanes.

    Die Reichen unter uns dürfte das aufregen :o
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi am3 mb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden