1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MSI: AM2+-Mainboards mit AM3-Support, neue AM3-Boards

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

MSI hat bereits vor längerem seinen AM2+-Mainboards die Kompatibilität zu AM3-CPUs ausgesprochen. Auf der MSI-Webseite ist neben einer Meldung auch eine Liste zu sehen, welche BIOS-Version für das jeweilige AM2+-Mainboard erforderlich ist: MSI weist?

Weiterlesen...

2. Himura

Himura BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    47172

Sauber, passt. :D Nur mit dem TDP werden ich wohl Probleme bekommen. Aber bis dahin kann ich mir ja vielleicht schon das "kleine Schwarze" leisten. :D

Die Seite wird geladen...

MSI: AM2+-Mainboards mit AM3-Support, neue AM3-Boards - Weitere Themen

Forum Datum

Am2 Prozessor auf ein Am3+ Mainboard ?

Am2 Prozessor auf ein Am3+ Mainboard ?: Am2 Prozessor auf ein Am3+ Mainboard ? Spare Dir das Geld und hole Dir zusammen dann ein guten und kein billiges Mainbaord, eine CPU und den passenden RAM. AM3+ -Boards benötigen...
Computerfragen 29. Januar 2013

AM2+ Board oder AM3

AM2+ Board oder AM3: AM2+ Board oder AM3 ich hab die wahl zwischen 2 boards einem Asus m4a88t-m AM3 Mainboard oder einem msi k9n2 sli Platinum ich weiss jetzt nicht wei viel unterschied die beiden boards haben...
Computerfragen 5. November 2012

Habe ich AM2+ oder AM3 ?

Habe ich AM2+ oder AM3 ?: Habe ich AM2+ oder AM3 ? Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich AM2+ oder einen AM3 sockel habe ich habe ein GIGABYTE GA-MA770-UD3 ich weiß zwar das es ein AM2+ ist aber ich habe grade in mein...
Computerfragen 26. Mai 2012

AM3+ CPU auf AM2 Mainboard komatibel?

AM3+ CPU auf AM2 Mainboard komatibel?: AM3+ CPU auf AM2 Mainboard komatibel? Guten Tag, ich habe ein ein Mainboard mit AM2 Sockel. Jetzt ist mein Frage ob ich da auch einen CPU mit AM3+ Sockel verwenden kann? Schon mal vielen...
Computerfragen 25. Februar 2012

Passt mein AM2+ Prozessor auf Mein neues AM3+ board ?

Passt mein AM2+ Prozessor auf Mein neues AM3+ board ?: Passt mein AM2+ Prozessor auf Mein neues AM3+ board ? ...auf Am3 passte er ja noch , aber AM3+ ??
Computerfragen 3. Februar 2012

mainboard am2+ oder am3

mainboard am2+ oder am3: mainboard am2+ oder am3 ich habe dieses board ASRock N68C-S UCC und wolte wissen was für ein socket es hat weil auf der hersteller seite nur gesagt wird am3/am2+/am2 socket. was für ein...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Neues AM3 Board

Neues AM3 Board: Servuz ich suche eine neues AM3 Board, weil meins lansgam sein geist aufgibt und ich lansgam meinen Rechner aufrüsten will... Preislich würde ich bis 100,00€ momentan ausgeben am besten...
Mainboards 14. November 2010

Suche AM2+ Mainboard (AM3-Kompatibel)

Suche AM2+ Mainboard (AM3-Kompatibel): Hallo :> Ich suche ein Am2+ Board wo ich die Phenom II Serie von Amd laufen lassen kann. Habe bissher noch keine feste Wahl deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir vorgestellt das der...
Mainboards 15. November 2009

Diese Seite empfehlen