MSI Afterburner 2.2.0 erlaubt keine OC eintellung

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner 2.2.0 erlaubt keine OC eintellung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo... was geht ab ????????????????????? ja... janz einfach. neue graga da, den hinternbrenner druff und wollte übertakten nä... is aber nicht.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von assiandi, 12. Mai 2012.

  1. assiandi
    assiandi Gast

    Jo... was geht ab ?????????????????????

    ja... janz einfach. neue graga da, den hinternbrenner druff und wollte übertakten nä... is aber nicht.

    keine ahnung warum, aber egal welche einstellung ich mache, programm übernimmt se nicht.

    help please
     
    #1 assiandi, 12. Mai 2012
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Welche Grafikkarte hast du gekauft ?
     
    #2 PC Tuner4ever, 12. Mai 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Probiere mal EVGA precisionX vers. 3.0.2 die gibt es für AMD und NVidia und ist auch für aktuelle Karten nutzbar.

    Gruß Andy
     
    #3 amd_man_bavarian, 12. Mai 2012
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    erstmal ist es wichtig, das neueste tool zu nutzen
    habe die erfahrung gemacht, dass nach einem grafiktreiber update MSI Afterburner gar nicht mehr funktioniert
    dann muss man den MSI Afterburner komplett deinstallieren und neu installieren
    dann funktionierte es bei mir wieder
     
    #4 Mr_Lachgas, 13. Mai 2012
Thema:

MSI Afterburner 2.2.0 erlaubt keine OC eintellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden