1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MSI: Acht neue Mainboards für die AMD "Godavari" APUs

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Mai 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

11.05.2015 07:00 - Die neuen Godavari-APUs werden aller Voraussicht nach in Kürze erscheinen. Passend hierzu hat MSI bereits acht Mainboards angekündigt, welche die "Kaveri-Refresh"-APUs unterstützen. Die neuen Platinen sind in den Formaten ATX, Micro-ATX und Mini-ITX?

Die Seite wird geladen...

MSI: Acht neue Mainboards für die AMD "Godavari" APUs - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Ryzen Threadripper: Gigabyte und MSI bringen zwei neue TR4-Mainboards

AMD Ryzen Threadripper: Gigabyte und MSI bringen zwei neue TR4-Mainboards: AMD Ryzen Threadripper: Gigabyte und MSI bringen zwei neue TR4-Mainboards Gigabyte hat auf seiner Produktseite das TR4-Mainboard X399 Designare Ex vorgestellt, das offenbar erstmals eine...
PCGH-Neuigkeiten 4. Oktober 2017

Neue OEM Godavari-APUs für den Desktop-Bereich

Neue OEM Godavari-APUs für den Desktop-Bereich: Neue OEM Godavari-APUs für den Desktop-Bereich 18.12.2015 13:55 - Heimlich still und leise sind im OEM-Bereich - sprich: in Komplett-PCs - neue AMD-Prozessoren aufgetaucht. Wer allerdings ob der...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 18. Dezember 2015

Neue AMD-APUs: Godavari-Release möglicherweise Ende Mai

Neue AMD-APUs: Godavari-Release möglicherweise Ende Mai: Neue AMD-APUs: Godavari-Release möglicherweise Ende Mai 28.04.2015 12:15 - Laut inoffiziellen Berichten wird AMD die kommende APU mit dem Codenamen Godavari bereits Ende Mai dieses Jahres...
PCGH-Neuigkeiten 28. April 2015

AMD: Neue Preisgestaltung bei Richland-APUs

AMD: Neue Preisgestaltung bei Richland-APUs: AMD: Neue Preisgestaltung bei Richland-APUs 03.06.2013 10:14 - AMD hat kurz vor der offiziellen Vorstellung seiner neuen Richland-APUs in einer offiziellen Preisliste bereits für fünf...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juni 2013

Auf was muss ich achten bei einen neuen Mainboard

Auf was muss ich achten bei einen neuen Mainboard: Auf was muss ich achten bei einen neuen Mainboard Hallo, ich möchte mein Mainboard tauschen und auf was muss ich da achten? Unten ist ein Bild wo ein paar daten von meinen Mainboard sind.
Computerfragen 31. Oktober 2011

Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor - Update: MSI

Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor - Update: MSI: Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor - Update: MSI 27.06.2011 16:40 - AMDs neue Fusion-APUs der Llano-Reihe für Desktop-PCs und Notebooks werden...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juni 2011

Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor

Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor: Asus und Gigabyte stellen Mainboards für AMDs neue Fusion-APUs Llano vor 27.06.2011 13:56 - AMDs neue Fusion-APUs der Llano-Reihe für Desktop-PCs und Notebooks werden voraussichtlich noch diese...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juni 2011

MSI: Neue AMD- und Intel-Mainboards mit Lucid Hydra-Chip

MSI: Neue AMD- und Intel-Mainboards mit Lucid Hydra-Chip: MSI: Neue AMD- und Intel-Mainboards mit Lucid Hydra-Chip 30.06.2010 13:48 - Der Hydra-Chip von Lucid ermöglicht den Mischbetrieb von Grafikkarten der Marken Nvidia und AMD/Ati. Bisher nur auf...
PCGH-Neuigkeiten 30. Juni 2010

Diese Seite empfehlen