Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hans19996, 3. August 2022.

  1. Hans19996
    Hans19996 Gast

    Guten Tag

    Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?

    Der Pc hat usb 3.0

    Danke :)

    :)
     
    #1 Hans19996, 3. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden