MSI A320M Pro-Vd/s updaten?

Diskutiere und helfe bei MSI A320M Pro-Vd/s updaten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein motherboard updaten da ich eine neue CPU habe (Ryzen 5 5600) Ich habe zurzeit diese Motherboard version: BIOS VERSION:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HaALS9292, 4. Februar 2023.

  1. HaALS9292
    HaALS9292 Gast

    Hallo ich möchte mein motherboard updaten da ich eine neue CPU habe (Ryzen 5 5600)

    Ich habe zurzeit diese Motherboard version:

    BIOS VERSION: E7A36AHB.2F1

    Und möchte auf die neueste Version updaten. Jedoch wenn ich die neueste Version herunterladen und dann die Datei entzippe, sie dann in den USB Datenträger schiebe kann ich sie bei der M-Flash Funktion sehen, jedoch nicht auswählen ich kann nur herum navigieren und sonst kann ich nichts tun. Was mache ich falsch??

    Bitte helfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI A320M Pro-Vd/s updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden