Msi 790FX-GD70 Hyper Transport sync flood error

Diskutiere und helfe bei Msi 790FX-GD70 Hyper Transport sync flood error im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen zusammen und zwar mein Rechner spinnt von zeit zur zeit. Also meisten bei flashanimationen friert das bild ein und dannach startet der rechner... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von extrnature#1, 22. Januar 2011.

  1. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan

    Morgen zusammen und zwar mein Rechner spinnt von zeit zur zeit. Also meisten bei flashanimationen friert das bild ein und dannach startet der rechner sich neu.
    dort zeigt es mir diesen fehler an (Hyper Transport sync flood error) bei 3d anwendungen hatte ich noch nie solche probleme. vllt. kann mir einer von euch helfen.

    mein rechner

    amd phenom II 965
    msi 790fx-gd70
    ati msi hd 5850 oc
    4 x 2048 mb ram G.skill
    be quiet nt. 600 watt


    Der Link zu meinem Profil lautet:
    http://www.sysprofile.de/id125606


    vielen dank schonmal im vorraus.


    falls das euch weiter helfen sollte sind das meine temps

    http://uppix.com/f-temps4d3a40c400087bcd.jpg
     
    #1 extrnature#1, 22. Januar 2011
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    auf welchen takt läuft der Hypertransport? (CPUz erste seite)
    deine CPU Voltage ist ein wenig hoch
    hast du die CPU übertaktet?
     
    #2 Mr_Lachgas, 23. Januar 2011
  4. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan
    llaut cpuz läuft mein hypertransport auf 2000.1. hmm der taktet automatisch so wie es aussieht. und die cou voltage habe ich alles beim standart gelassen. weil ich net wusste wie ich es hochtakte bei diesem mb.

    habe mal nen photo geschoßen link: http://uppix.com/f-asdsad4d3c54aa00088565.png

    was ich aber nicht verstehe das egal welchen pcie slot nehme bei meinem mb, kommen trotzdem die selben fehler.

    zb. seit 2 std. läuft es ohne probleme. habe schon alle rams mit memtest laufen und keine probleme festgestellt. per furmark habe ich auch meine graka getestett auch keine fehler erhalten. weiß wirklich nicht weiter.
     
    #3 extrnature#1, 23. Januar 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    einen tipp, den ich dir zur cpu mal geben kann
    stell die CPU Voltage auf 1,28 V ein, das reicht für den X4 965
    und bei dem temps ist der normale CPU wert geltend,
    da die kerne nur erreichnet werden, stimmen diese werte niemals
     
    #4 Mr_Lachgas, 23. Januar 2011
  6. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan
    danke erstmal für den tipp mit der cpu aber die temp von meiner cpu sind wirklich so . ich kann die ja kaum fälschen oder? wenn ich frime laufen lasse ist der höchste wert bei mir 45 °C von meinem 965. höcherw will er nicht. ich denke mal das mein noctua saubere arbeit leistet. probiere es mal sofort mit der cpu voltage
     
    #5 extrnature#1, 23. Januar 2011
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja glaub ich dir
    ich erreiche bei meinem Phenom II X6 auch nur 42°C unter prime 95

    vllt. liegen deine probleme auch an einem falsch funktionierenden hardware treiber
    mainboard chipsatztreiber oder so
     
    #6 Mr_Lachgas, 25. Januar 2011
  8. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan
    habe mal die voltage von meiner cpu auf 1,288 geändert. das ausergewöhnliche dabei ist das mein rechner weniger heiß wird im idle modus und auch unter voll last. jetzt kommt das wirklich komische an meinem rechner das problem erscheint sobald ich zb. von youtube etwas auf vollbild an schaue und zwar für 5- 10 min. ca. mir fällt nichts mehr ein. habe sogar den hypertransport auf exakt 2000,0 einstellt manuell. aber immer das selbe broblem, hmm bin langsam am verzweifeln.
     
    #7 extrnature#1, 25. Januar 2011
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    vllt. kann sich ja gorsi hier mit einschalten
    er hat das gleiche mainboard und mit dem Phenom II X4 955 fast die gleiche CPU
     
    #8 Mr_Lachgas, 25. Januar 2011
Thema:

Msi 790FX-GD70 Hyper Transport sync flood error

Die Seite wird geladen...

Msi 790FX-GD70 Hyper Transport sync flood error - Similar Threads - Msi 790FX GD70

Forum Datum

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Windows 7 29. Oktober 2018

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro: Mein Pc schwirrt bei dieser Constellation ab. Das Bild bekommt Querstreifen und beide Bildschirme werden finster. Beim anschließenden Neustart spinnt sich der PC komplett aus. Leider habe ich das...
Windows 10 10. Januar 2017

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Rechner! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein umfangreiches Hardware Upgrade durchgeführt, dabei nur Festplatten und Graphikkarte beim alten...
Windows 10 5. Januar 2017

MSI B350M PRO-VDH Übertaktungsprobleme

MSI B350M PRO-VDH Übertaktungsprobleme: Hallo zusammen, ich habe einen PC für meine Freundin zusammengestellt damit sie ein wenig spielen kann. Als ich die CPU Übertakten wollte, startete der PC nicht mehr (Lüfter drehten aus sonst...
Mainboards 28. Dezember 2017

MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR

MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR: Hallo Community, ich besitze oben genannten Grafikkarte und wollte HDR unter Windows 10 aktivieren alle Spezifikationen sind erfüllt sowohl Windows, - als auch HDMI, - und HDCP Version. Auch der...
Grafikkarten 19. Oktober 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.: Guten Abend zusammen, ich wende mich hier in der hoffnung an euch, das mir jemand vieleicht weiterhelfen kann, denn ich bin recht am verzweifeln im moment. Ich bekomme den Fehler "Anzeigetreiber...
Grafikkarten 1. Juli 2016

Asus Crosshair III Formula gegen MSI 790FX-GD70

Asus Crosshair III Formula gegen MSI 790FX-GD70: Hallo, welches Mainboard ist denn eurer Meinung besser, das Asus Crosshair III Formula oder doch das MSI 790FX-GD70??? Kommen in nächster Zeit noch andere Vergleichebare AM3-Mainboards auf den...
Mainboards 23. August 2009

Mainboard einstellungen gesucht (MSI 790FX-GD70)

Mainboard einstellungen gesucht (MSI 790FX-GD70): Hallo, ich such ein paar Mainboard einstellungen bei meinem MSI 790FX-GD70. - PCIe geschwindigkeit (läuft derzeit auf 8x) - Freischalten der Volteinstellungen für Ram, CPU und co Und dann...
Mainboards 11. Juli 2009

Welcher Speicher passt am besten zum MSI 790FX-GD70 790FX AM3 ?

Welcher Speicher passt am besten zum MSI 790FX-GD70 790FX AM3 ?: Hallo, habe mich nun entschlossen das MSI 790FX-GD70 790FX AM3 zu kaufen ! Nun meine Frage, welcher Speicher ist für das Board der "BESTE" ? Auf das Board kommt ein AMD Phenom II X4 955 Black...
Arbeitsspeicher 26. Mai 2009

4GB DDR3 1333 für Phenom II X4 955 + MSI 790FX-GD70

4GB DDR3 1333 für Phenom II X4 955 + MSI 790FX-GD70: Ja das wichtigste steht bereits oben Namen des Threads, möchte auch übertakten. lohnt sich 1333 gegenüber 1066? Sollte möglichst schnell sein, is ja klar denk ich :rolleyes:
Arbeitsspeicher 29. April 2009

AM3 - MSI 790FX-GD70 vs. Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P

AM3 - MSI 790FX-GD70 vs. Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P: Hallo, Da vor kurzem die neuen AM3 CPU´s (Phenom II X4 955) rauskamen, möchte ich nun meinen Rechner aufrüsten. Aktuelles System: [IMG] Ausführlich (Klick) Ich möchte mir den oben...
Mainboards 29. April 2009

Erstes board mit 790FX (rd790) von MSI vorgestellt

Erstes board mit 790FX (rd790) von MSI vorgestellt: MSI hat nun als erster Hersteller ein Mainboard mit dem neuen AMD 790FX Chipsatz vorgestellt, jenes board welches auf den Namen MSI K9A2 Platinum hört. Dieses vorwiegend für die neuen AMD...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2007
Msi 790FX-GD70 Hyper Transport sync flood error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden