Msi 785gt-e63

Diskutiere und helfe bei Msi 785gt-e63 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich brauche ein Mainboard wo mein Amd Phenom ii x4 965 drauf passt und DDR2 speicher. Grafikkarte hab ich gerade eine Ati Radeon HD 4850 512 Mb.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Haminho, 11. Juni 2010.

  1. Haminho
    Haminho Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    Ich brauche ein Mainboard wo mein Amd Phenom ii x4 965 drauf passt und DDR2 speicher. Grafikkarte hab ich gerade eine Ati Radeon HD 4850 512 Mb. Werde aber wahrscheinlich eine XFX Radeon 5850 1Gb kaufen ^^
    Könnte da das MSI 785GT-E63 gut passen, oder lieg ich da falsch ? ^^
     
    #1 Haminho, 11. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    wie viel darf das board denn kosten?
     
  3. Haminho
    Haminho Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bis 150 € würde ich gehen.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi 785gt-e63

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden