MSI 2A9C Bios Update 2021?

Diskutiere und helfe bei MSI 2A9C Bios Update 2021? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde auf der MSI Seite Nirgendwo die Bios Update File für dieses Uraltes Mainboard. Wurde es rausgenommen? Bekommt man es irgendwo anders?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jonathan187, 6. August 2021.

1. Jonathan187
    Jonathan187 Gast

Ich finde auf der MSI Seite Nirgendwo die Bios Update File für dieses Uraltes Mainboard. Wurde es rausgenommen? Bekommt man es irgendwo anders?

:)

#1 Jonathan187, 6. August 2021
  2. kmf
    kmf Gast

Nach BIOS mflash Start geht nix mehr

#3 kmf
  3. Knogle
    Knogle Gast

Bios Update MSI Z390M

Können wir machen auf eigene Gefahr. Ist das BIOS gesockelt?

Bräuchte hochauflösende Fotos vom Board.

#3 Knogle
  4. hardfam
    hardfam Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

Update für alle <<MSI>>BOARDs

Die unten stehende Beta-BIOSe sollte nur nach eigenem Ermessen geflasht werden.
    Sie können es versuchen, wenn Sie über gute Kenntnisse in BIOS und Computer verfügen. Befolgen Sie jedoch im Allgemeinen die Informationen auf der offiziellen MSI-Downloadseite jedes Modells.
    AGESA Code 1.1.0.0 Patch C Update
    MSI- Beta Bios
    Läuft einwandfrei!
    Ps: Beta für alle MSI Boards!!!

#3 hardfam
  5. c00LsPoT
    c00LsPoT Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Okaaaay, es gab noch keine Bios-Updates aber ein Homepage-Update bei MSI. Die R5 sind jetzt doch von Hause aus kompatibel. *sm_ ;-)

#3 c00LsPoT
  6. even.de
    even.de Gast

LGA 1151 Mainboard VRM Liste

EVGA muss man wollen. Kaum BIOS Updates, gute Komponenten.

Bei MSI wirste sicherlich höheren RAM Takt fahren können und vor allem besseren Support durch BIOS Updates.

#3 even.de
Thema:

MSI 2A9C Bios Update 2021?

Die Seite wird geladen...

MSI 2A9C Bios Update 2021? - Similar Threads - MSI 2A9C Bios

Forum Datum

Garfikkarte für MSI Z270 Gaming m5?

Garfikkarte für MSI Z270 Gaming m5?: Wollte meine Grafikkarte aufrüsten und wollte fragen welche Aktuelleren Grafikkarten man auf das MSI Z270 Gaming M5 Mainboard machen kann...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft und die klappt nicht auf meinen PC. Wollte fragen ob die Grafikkarte MSI Gaming X GTX 1070 8G für meine Oculus rift reichen sollte. Habe auch Bilder...
Grafikkarten Freitag um 10:52 Uhr

Knopf an der Seite des MSI Optix G24C6P?

Knopf an der Seite des MSI Optix G24C6P?: An der Seite von meinem neuen Monitor ist etwas wie ein Knopf, auf dem ein Kopfhörer abgebildet ist. Wenn man drauf drückt kann man ihn ein Stück raus ziehen. Weiß jemand wofür der ist? xD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2022

Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?

Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?: Hallo, Ich habe eine MSI RTX 3070 Suprim. Ich habe vor kurzem ein Update von Dragon Center gemacht und dann haben die Led's ab dem ,,P'' vom ,,Suprim'' Schriftzug angefangen zu flackern.(nicht an...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Msi A320 Pro Max Mainboard?

Msi A320 Pro Max Mainboard?: Welche grafikkarte könnt ihr mir empfehlen die gut ist und besser als eine GTX 1650 ist. die unter 500 Euro kostet ? https://www.gutefrage.net/frage/msi-a320-pro-max-mainboard
Grafikkarten 6. Januar 2022

Amd Ryzen 5 3600 mit msi b450m pro-vdh max?

Amd Ryzen 5 3600 mit msi b450m pro-vdh max?: Kann ich den Amd ryzen 5 3600 ganz normal mit dem b450m pro-vdh max Mainboard nutzen? Hab gehört da soll es irgendwie kleine Leistungseinbusen geben weil das Mainboard für die Cpu zu alt sei...
Mainboards 6. Januar 2022

Ist die MSI NX 6600 gut?

Ist die MSI NX 6600 gut?: Wird mir für 60 Euro gebraucht angeboten. Ist der Preis gut? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-msi-nx-6600-gut
Grafikkarten 4. Januar 2022

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?: Ich habe nur eine RAM Riegel eingebaut , und würde gerne wissen ob der CPU kühler passen würde? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-be-quiet-dark-rock-4-zur-meine-msi-520-a-pro-mainboard
Mainboards 3. Januar 2022

MSI MPG B550 Gaming Plus + ryzen 5 5600x bios?

MSI MPG B550 Gaming Plus + ryzen 5 5600x bios?: Hab mir ein neues mainboard und eine neue cpu geholt. benötige ich ein bios update für das mainboard um die r5 5600x benutzen zu können? (wenn ja welches) muss ich überhaupt das mainboard am...
Prozessoren 3. Januar 2022

Passt die Asus Dual RTX 3060ti auf mein MSI Z390 a Pro?

Passt die Asus Dual RTX 3060ti auf mein MSI Z390 a Pro?: Habe mir eine Asus RTX 3060ti gekauft,welche damit wirbt,dass sie PCIe 4.0 Supportet.Und nun wollt ich fragen ob sie trotzdem auf einen PCIe 3.0 wie es bei meinem Mainbord der Fall ist verbaut...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Funktioniert die M2 SSD auf dem MSI Motherboard?

Funktioniert die M2 SSD auf dem MSI Motherboard?: Hallo wollte Nachfragen ob ich Folgende M2 SSD auf meinem MSI Motherboard betreiben kann siehe Bilder. Danke Schonmal [ATTACH] [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2021

Asus Mainboard aber Msi BIOS?

Asus Mainboard aber Msi BIOS?: Ich habe ein Asus Prime Mainboard, aber der BIOS ist von msi, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/asus-mainboard-aber-msi-bios
Mainboards 15. Dezember 2021

Msi Bios Probleme?

Msi Bios Probleme?: Ich habe mir heute einen neuen Pc zusammengestellt und zusammengebaut und wollte jetzt Windows dort herunterladen. Also habe ich Windows auf einen Usb Stick gemacht und wollte es auf meinem neuen...
Mainboards 13. Dezember 2021
MSI 2A9C Bios Update 2021? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 2a9c

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden