Bearbeitung eines Logos

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung eines Logos im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich hätte eine kleine bitte an euch! Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^. Das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Russiaman, 26. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    Hallo leute,
    ich hätte eine kleine bitte an euch!
    Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^.
    Das Logo im Anhang soll so bestehen bleiben,nur der Name "GERTH" soll in den Namen "GRASS" (alles ohne " ) geändert werden und die blaue Farbe des Farbeimers annehmen.Die Schriftart sollte so in der Art sein,wenn das nicht geht dann so wie in der Schriftart "Tekton Pro Bold Expanded".

    Die Schriftzüge darunter sollen auch diese Farbe annehmen nur aus den Begriffen "Malen","Verputzen","Tapezieren" sollen die Begriffe "Malerarbeiten","Bautenschutz" und "Dachbeschichtung" entstehen.
    Die Schriftart soll aber so erhalten bleiben ;)

    Ich hoffe das diese Aufgabe realisierbar ist und sich jemand dieser Aufgabe annimmt,vielleicht kann ich ja hier mit der Aufgabe jemanden fordern;)

    Danke schonmal im vorraus!

    mfg
     
    #1 Russiaman, 26. Juni 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Gegenfrage:
    Soll diese Logo dann kommerziell genutzt werden oder in irgendeiner Weise öffentlich zugänglich gemacht werden? Ist das aktuelle dein eigenes Logo?
    Wenn das der Fall sein sollte, dann muss ich dem einen Riegel vorschieben, da es sich hierbei um unlauteren Wettbewerb (im Sinne von Logo-Diebstahl) / Urheberrechtsverletzung handelt. Im schlimmsten Fall kann dann der Grafiker/Herausgeber dafür belangt werden.

    Edit: Danke Killer für den weiteren Gedankenanstoß.
     
    #2 mitcharts, 26. Juni 2008
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ist das alte logo von dir ? weil ansonsten ist das (c) verletzung !
     
    #3 Just_a_Script, 26. Juni 2008
  4. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    Also dieses Logo sollte als Firmenlogo herhalten.
    Allerdings ist es so das ich das jetzige Logo aus zwei logos zusammengefügt habe (sprich das männlein und der schriftzug).beim männchen habe ich die farben mit paint verändert.das männchen habe ich allerdings auch schon bei vielen anderen firmen gesehen.und derschriftzug wäre dann ja auch sehr stark abgewandelt.

    mfg
     
    #4 Russiaman, 26. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also is es nicht deins ^^ dann werde ich das zumindestens nicht machen ^^ will kein Ärger ... sry Neues Logo ja Das bearb. NEIN !
     
    #5 Just_a_Script, 26. Juni 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Damit ist der Thread hier geschlossen.
    Für Urheberrechtsverletzungen bieten wir keine Plattform und die Grafiker werden sich sicherlich nicht auf's Glatteis begeben.

    Nur noch ein Hinweis für dich: Das kann auch für die/deine Firma teuer werden.

    ~ closed ~

    Bei Beschwerden PN an mich.
    Firmenlogo entfernt.
     
    #6 mitcharts, 26. Juni 2008
Thema:

Bearbeitung eines Logos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden