Bearbeitung eines Logos

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung eines Logos im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich hätte eine kleine bitte an euch! Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^. Das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Russiaman, 26. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    Hallo leute,
    ich hätte eine kleine bitte an euch!
    Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^.
    Das Logo im Anhang soll so bestehen bleiben,nur der Name "GERTH" soll in den Namen "GRASS" (alles ohne " ) geändert werden und die blaue Farbe des Farbeimers annehmen.Die Schriftart sollte so in der Art sein,wenn das nicht geht dann so wie in der Schriftart "Tekton Pro Bold Expanded".

    Die Schriftzüge darunter sollen auch diese Farbe annehmen nur aus den Begriffen "Malen","Verputzen","Tapezieren" sollen die Begriffe "Malerarbeiten","Bautenschutz" und "Dachbeschichtung" entstehen.
    Die Schriftart soll aber so erhalten bleiben ;)

    Ich hoffe das diese Aufgabe realisierbar ist und sich jemand dieser Aufgabe annimmt,vielleicht kann ich ja hier mit der Aufgabe jemanden fordern;)

    Danke schonmal im vorraus!

    mfg
     
    #1 Russiaman, 26. Juni 2008
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Gegenfrage:
    Soll diese Logo dann kommerziell genutzt werden oder in irgendeiner Weise öffentlich zugänglich gemacht werden? Ist das aktuelle dein eigenes Logo?
    Wenn das der Fall sein sollte, dann muss ich dem einen Riegel vorschieben, da es sich hierbei um unlauteren Wettbewerb (im Sinne von Logo-Diebstahl) / Urheberrechtsverletzung handelt. Im schlimmsten Fall kann dann der Grafiker/Herausgeber dafür belangt werden.

    Edit: Danke Killer für den weiteren Gedankenanstoß.
     
    #2 mitcharts, 26. Juni 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ist das alte logo von dir ? weil ansonsten ist das (c) verletzung !
     
    #3 Just_a_Script, 26. Juni 2008
  5. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    Also dieses Logo sollte als Firmenlogo herhalten.
    Allerdings ist es so das ich das jetzige Logo aus zwei logos zusammengefügt habe (sprich das männlein und der schriftzug).beim männchen habe ich die farben mit paint verändert.das männchen habe ich allerdings auch schon bei vielen anderen firmen gesehen.und derschriftzug wäre dann ja auch sehr stark abgewandelt.

    mfg
     
    #4 Russiaman, 26. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also is es nicht deins ^^ dann werde ich das zumindestens nicht machen ^^ will kein Ärger ... sry Neues Logo ja Das bearb. NEIN !
     
    #5 Just_a_Script, 26. Juni 2008
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Damit ist der Thread hier geschlossen.
    Für Urheberrechtsverletzungen bieten wir keine Plattform und die Grafiker werden sich sicherlich nicht auf's Glatteis begeben.

    Nur noch ein Hinweis für dich: Das kann auch für die/deine Firma teuer werden.

    ~ closed ~

    Bei Beschwerden PN an mich.
    Firmenlogo entfernt.
     
    #6 mitcharts, 26. Juni 2008
Thema:

Bearbeitung eines Logos

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung eines Logos - Similar Threads - Bearbeitung Logos

Forum Datum

Focos: Version 2.0 lässt euch ab sofort alle Fotos bearbeiten

Focos: Version 2.0 lässt euch ab sofort alle Fotos bearbeiten: Focos: Version 2.0 lässt euch ab sofort alle Fotos bearbeiten Die App für iOS nutzt die Tiefendaten der Porträt-Fotos und errechnet das Bokeh neu. Außerdem lassen sich Bokehs von anderen...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten

GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten: GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten Das MIT-IBM Watson AI Lab hat nun einen Editor entwickelt, der ebenfalls auf ein Generative Adversarial Network (GAN) setzt und Fotos manipulieren kann....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten

G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten: G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten Solltet ihr also Kollegen haben, die ausschließlich mit Microsoft Office arbeiten, dann könnt ihr die mit euch geteilten...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe eines Meiner Bilder auf dem L. Top/ Windos 7....
Windows 7 23. November 2018

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen, ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt: Fehler beim Erstellen des Werts Wert kann nicht erstellt...
Windows 10 17. Juni 2018

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows 7 25. September 2018

OnePlus: Weitere Modelle erhalten die vom OnePlus 6 bekannten Bearbeitungs-Tools in der Galerie

OnePlus: Weitere Modelle erhalten die vom OnePlus 6 bekannten Bearbeitungs-Tools in der Galerie: OnePlus: Weitere Modelle erhalten die vom OnePlus 6 bekannten Bearbeitungs-Tools in der Galerie Man äußerte sich zu offenen und bereits gelösten Problemen, legte zudem endlich mal eine Roadmap...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

PicPick 5.0 erschienen: Screenshots erstellen und bearbeiten

PicPick 5.0 erschienen: Screenshots erstellen und bearbeiten: PicPick 5.0 erschienen: Screenshots erstellen und bearbeiten PicPick ist ein Werkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von Screenshots. Im Laufe der Jahre sind einige Tools gekommen, andere wiederum...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2018

Project Rush: Adobe stellt neues Tool zur Video-Bearbeitung vor

Project Rush: Adobe stellt neues Tool zur Video-Bearbeitung vor: Project Rush: Adobe stellt neues Tool zur Video-Bearbeitung vor Das neue Tool soll sich vor allem durch einfache Bedienung, Plattform-Unabhängigkeit und bewährte Technologien auszeichnen. Klingt...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

Google Fotos: Ort bearbeiten

Google Fotos: Ort bearbeiten: Google Fotos: Ort bearbeiten Ich mag das Tool sehe gerne, kann man doch so schnell chronologisch durch die Fotos browsen, des Weiteren ist ein wenig Bearbeitung auch mit drin. Nun folgt eine neue...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Monosnap: Screencasts / Screenshots erstellen und bearbeiten

Monosnap: Screencasts / Screenshots erstellen und bearbeiten: Monosnap: Screencasts / Screenshots erstellen und bearbeiten Dabei fiel mir auf, dass ich schon ein paar Jahre nichts zu der Software gesagt habe, diese aber einen festen Platz in meiner...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2018

Android P: Screenshots erstellen und bearbeiten

Android P: Screenshots erstellen und bearbeiten: Android P: Screenshots erstellen und bearbeiten Mit diesem System hat Google einige nützliche Neuerungen eingeführt, über die wir ja auch schon teilweise berichteten. Einen kleinen Hinweis möchte...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos!

Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos!: Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos! Hallo, ich bin leidenschaftliche Kutschfahrerin. Nun möchte ich mir gerne auf meine Fahrjacke eine Kutsche und...
Computerfragen 19. Juni 2010
Bearbeitung eines Logos solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden