1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bearbeitung eines Logos

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Russiaman, 26. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russiaman

    Russiaman Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    Hallo leute,
    ich hätte eine kleine bitte an euch!
    Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^.
    Das Logo im Anhang soll so bestehen bleiben,nur der Name "GERTH" soll in den Namen "GRASS" (alles ohne " ) geändert werden und die blaue Farbe des Farbeimers annehmen.Die Schriftart sollte so in der Art sein,wenn das nicht geht dann so wie in der Schriftart "Tekton Pro Bold Expanded".

    Die Schriftzüge darunter sollen auch diese Farbe annehmen nur aus den Begriffen "Malen","Verputzen","Tapezieren" sollen die Begriffe "Malerarbeiten","Bautenschutz" und "Dachbeschichtung" entstehen.
    Die Schriftart soll aber so erhalten bleiben ;)

    Ich hoffe das diese Aufgabe realisierbar ist und sich jemand dieser Aufgabe annimmt,vielleicht kann ich ja hier mit der Aufgabe jemanden fordern;)

    Danke schonmal im vorraus!

    mfg
     
    #1 Russiaman, 26. Juni 2008
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Gegenfrage:
    Soll diese Logo dann kommerziell genutzt werden oder in irgendeiner Weise öffentlich zugänglich gemacht werden? Ist das aktuelle dein eigenes Logo?
    Wenn das der Fall sein sollte, dann muss ich dem einen Riegel vorschieben, da es sich hierbei um unlauteren Wettbewerb (im Sinne von Logo-Diebstahl) / Urheberrechtsverletzung handelt. Im schlimmsten Fall kann dann der Grafiker/Herausgeber dafür belangt werden.

    Edit: Danke Killer für den weiteren Gedankenanstoß.
     
    #2 mitcharts, 26. Juni 2008
  3. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ist das alte logo von dir ? weil ansonsten ist das (c) verletzung !
     
    #3 Just_a_Script, 26. Juni 2008
  4. Russiaman

    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    Also dieses Logo sollte als Firmenlogo herhalten.
    Allerdings ist es so das ich das jetzige Logo aus zwei logos zusammengefügt habe (sprich das männlein und der schriftzug).beim männchen habe ich die farben mit paint verändert.das männchen habe ich allerdings auch schon bei vielen anderen firmen gesehen.und derschriftzug wäre dann ja auch sehr stark abgewandelt.

    mfg
     
    #4 Russiaman, 26. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also is es nicht deins ^^ dann werde ich das zumindestens nicht machen ^^ will kein Ärger ... sry Neues Logo ja Das bearb. NEIN !
     
    #5 Just_a_Script, 26. Juni 2008
  6. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Damit ist der Thread hier geschlossen.
    Für Urheberrechtsverletzungen bieten wir keine Plattform und die Grafiker werden sich sicherlich nicht auf's Glatteis begeben.

    Nur noch ein Hinweis für dich: Das kann auch für die/deine Firma teuer werden.

    ~ closed ~

    Bei Beschwerden PN an mich.
    Firmenlogo entfernt.
     
    #6 mitcharts, 26. Juni 2008
Die Seite wird geladen...

Bearbeitung eines Logos - Weitere Themen

Forum Datum

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?: Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen? Mir würde es auch schon reichen, wenn ich ein kostenpflichtiges Programm dafür kennen würde. Dann könnte ich ja dafür...
Computerfragen 10. August 2010

Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos!

Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos!: Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos! Hallo, ich bin leidenschaftliche Kutschfahrerin. Nun möchte ich mir gerne auf meine Fahrjacke eine Kutsche und...
Computerfragen 19. Juni 2010

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!: Um neue Logos in sysprofile aufzunehmen bitte hier posten. Voraussetzungen für Aufnahme: mehrere User verwenden den Hersteller keine Software (ausgenommen Betriebssysteme und systemnahe...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juni 2010

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010
FAQ

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??: Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by.......... wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Oktober 2008

Wie bekomme ich diese Logos???

Wie bekomme ich diese Logos???: Hallo, wie bekomme ich die folgenden Logos in mein Profil? [IMG] [img] Ich hab nämlich mein System mit ähnlichen verglichen und da bin ich auf die Logos gestossen. Da hab ich mir gedacht ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Februar 2008

Logos

Logos: Ich habe ja schon im Logothread geschrieben, dass ich gerne ein Pentium 3 Logo hätte. Dieses scheint auch zu existieren: http://www.sysprofile.de/logos/pentium3.gif Es wird bei mir aber nicht...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen