MS Windows-Update geknackt!

Diskutiere und helfe bei MS Windows-Update geknackt! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol Nach Erkenntnissen der Security-Experten von Symantec ist der Microsoft Background Intelligent Transfer Service von Cyberkriminellen geknackt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xfaxxx, 12. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375

    lol

    Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/di...ows-Update,cc=000007159700040145401QyBCB.html

    jetzt kann man sich sogar schon übers WindowsUpdate Vieren ziehen auch nicht schlecht xD

    ob WindowsUpdate dann wohl auch die vieren immer auf den neuesten Stand hält ?!? ^^
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Dann kann mir ja nichts passieren ^^. Mein Windoof läuft mit den Updates, die bei meiner SP2-CD schon dabei sind. Hab den 9er Media-Player hier drauf und alles läuft ganz wunderbar im Gegensatz zu dem 11er WMP den ich drauf hatte wegen nem WindowsUpdate bevor ich den PC platt gemacht hab...
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nun ja. Das sagen alle die kein Windows als BS haben.
    Panik mache ist alles.

    [​IMG]
     
    #3 hot_play, 19. Mai 2007
  4. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Was ist jetzt daran Panikmache ?

    es wurde die möglichkeit gekanack dass man über dass windows update auf einen windows computer kommt.
    und da hilft auch keine hard bzw software firewall da dass update ja meist zugelassen ist.
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja, genau da liegt der Punkt. Wenn einer nur die Firewall als Sicherheitsschutz hat, und dann vieleicht noch falsch eingestellt(alles zulassen,na klar,warum auch nicht?), ist er selber drann schuld wenn sich Viren, Trojaner und andere einschleusen.Auf Sicherheit sollte jeder setzen wenn er im Netz ist. Ich persönlich habe noch nie Viren, Trojaner, Malware wie auch immer gehabt. Und ich bin viel im Netz und sauge auch schon mal dies und das über bestimmte Seiten. Aber wenn man natürlich alles wilkürlich installiert oder alle Updats zulässt ohne sich vorher zu informieren für was die überhaupt sind, dann kann ich mir das schon vorstellen das man sich solch einen Dreck einfängt.
    Da gibt es hier im Forum zu hauf, die sich alles und jedes installieren, und dann jammern die rum.
    Achso, der Presse sollte man auch nicht immer alles Glauben was die da schreiben.

    [​IMG]
     
    #5 hot_play, 19. Mai 2007
  6. J O
    J O Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68906
    ich sag nur selbst schuld.. ;)
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich sag nur: Schau auf's Datum :rolleyes:

    Ich versteh das nicht, wieso so alte und unbedeutende Threads immer ausgegraben werden müssen... -> GESCHLOSSEN.
     
Thema:

MS Windows-Update geknackt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden