MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader

Diskutiere und helfe bei MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Ich hab mir ein MS-Tech X3 Crow¹ Gehäuse gekauft, angeschlossen und alles funktioniert, bis auf den interne Card-Reader :( Den hab ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von MasterBolle, 5. April 2013.

1. MasterBolle
    MasterBolle Grünschnabel
    1. SysProfile:
    173544

Hey zusammen,

Ich hab mir ein MS-Tech X3 Crow¹ Gehäuse gekauft, angeschlossen und alles funktioniert, bis auf den interne Card-Reader :( Den hab ich an den internen Anschluss gesteckt, an den normalerweise USB-Ports angeschlossen werden.
    Ist der da überhaupt richtig? Und nun muss ich irgendwoher den Treiber kriegen.
    Weitere Infos zum System in meinem Sysprofile.

Danke schon mal im Vorraus,
    MasterBolle

#1 MasterBolle, 5. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Schau mal im geräte Manager wodrunter der Cardreader aufgeführt, Laufwerke oder USB Geräte.

4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja der Cardreader wird an den internen USB- Anschluss des Mainboardes gesteckt. Im Normalfall sollte Windows 7 automatisch systemeigene Treiber installieren. :neutral:

Du könntest ja versuchen, den Cardreader an einem anderen internen USB- Anschluss anzuschließen. :)

#3 niphja, 5. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  5. MasterBolle
    MasterBolle Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    173544
    Entschuldigt meine Dummheit...wenn man die Karte nicht richtig reinsteckt kann das ja nix werden :oops: es funktioniert...

#4 MasterBolle, 6. April 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Kein Problem, passiert. :)

Thema:

MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader

Die Seite wird geladen...

MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader - Similar Threads - Tech Crow¹ Card

Forum Datum

USA leitet kartellrechtliche Untersuchungen gegen Tech-Firmen ein

USA leitet kartellrechtliche Untersuchungen gegen Tech-Firmen ein: USA leitet kartellrechtliche Untersuchungen gegen Tech-Firmen ein Nun müssen sich die Firmen wohl auch in den USA auf Untersuchungen einstellen, das Department of Justice (DOJ) möchte...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

McDonald’s kauft Tech-Unternehmen Dynamic Yield

McDonald’s kauft Tech-Unternehmen Dynamic Yield: McDonald’s kauft Tech-Unternehmen Dynamic Yield 300 Millionen US-Dollar soll das Franchise-Unternehmen für den Aufkauf aus dem Portemonnaie geholt haben, Dynamic Yield wird jedoch weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Cheetah Mobile und Kika Tech: Diese Android-Apps erschleichen Provisionen

Cheetah Mobile und Kika Tech: Diese Android-Apps erschleichen Provisionen: Cheetah Mobile und Kika Tech: Diese Android-Apps erschleichen Provisionen Das bekannteste Produkt des Unternehmens ist der Clean Master für PC und Android. Daten der Analytics-Firma Kochava geben...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Xbox Wireless Controller: Combat Tech Special Edition vorgestellt

Xbox Wireless Controller: Combat Tech Special Edition vorgestellt: Xbox Wireless Controller: Combat Tech Special Edition vorgestellt Erst vor kurzem ist eine „Sea of Thieves“-Edition des Controllers erschienen, der in einem dunkelvioletten Gewand und mit einem...
User-Neuigkeiten 2. März 2018

G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert

G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert: G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert Erst wenn man einmal wirklich viele Daten verloren hat, beginnt man regelmäßige Datensicherungen durchzuführen, Time Machine und Co. machen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2018

Super Bowl LII: Das hat die Tech-Industrie euch an Spots zugespielt

Super Bowl LII: Das hat die Tech-Industrie euch an Spots zugespielt: Super Bowl LII: Das hat die Tech-Industrie euch an Spots zugespielt Die Tech-Industrie war dabei in diesem Jahr etwas verhaltener bei der Sache als noch 2017. Trotzdem gab es ein paar kleinere...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

Safari Tech Preview 32 unterstützt webRTC

Safari Tech Preview 32 unterstützt webRTC: Safari Tech Preview 32 unterstützt webRTC Der wird mit dem kommenden System High Sierra nicht nur einen standardmäßig aktivierbaren Lesemodus mitbringen, er möchte euch auch vor Tracking...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

10 Jahre .tech-Domain für 38 Euro

10 Jahre .tech-Domain für 38 Euro: 10 Jahre .tech-Domain für 38 Euro Ich habe im Laufe der Jahre einige angesammelt, vielleicht läuft einiges im Leben ja mal anders und ein Umplanen wird fällig. Meine .de-Domains habe ich immer...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2017

„StartUp“: Tech-Thrillerserie ab heute bei Amazon Prime Instant Video

„StartUp“: Tech-Thrillerserie ab heute bei Amazon Prime Instant Video: „StartUp“: Tech-Thrillerserie ab heute bei Amazon Prime Instant Video Der Cast liest sich ziemlich beeindruckend, denn neben Adam Brody („The O. C.“) ist auch Martin Freeman aus „Sherlock“ bzw....
User-Neuigkeiten 8. November 2016

Partnership on AI: Tech-Konzerne suchen gemeinsamen Nenner in der AI-Entwicklung

Partnership on AI: Tech-Konzerne suchen gemeinsamen Nenner in der AI-Entwicklung: Partnership on AI: Tech-Konzerne suchen gemeinsamen Nenner in der AI-Entwicklung Zukünftige Technologien erschaffen, die sich auf das Leben auswirken. AI (künstliche Intelligenz) ist ein großer...
User-Neuigkeiten 29. September 2016

„Halt and Catch Fire“: Serien-Traum eines Tech-Fans

„Halt and Catch Fire“: Serien-Traum eines Tech-Fans: „Halt and Catch Fire“: Serien-Traum eines Tech-Fans Auch „The Walking Dead“ mag ich, selbst wenn mir die Serie insgesamt etwas zu soapig ist. Klar, auch „Breaking Bad“ darf man nicht vergessen...
User-Neuigkeiten 18. September 2016

Lenovo: Tech-World-Livestream mit Project-Tango- und Moto-Ankündigungen heute 19 Uhr

Lenovo: Tech-World-Livestream mit Project-Tango- und Moto-Ankündigungen heute 19 Uhr: Lenovo: Tech-World-Livestream mit Project-Tango- und Moto-Ankündigungen heute 19 Uhr Unter anderem will Lenovo im Rahmen des Events das weltweit erste Project-Tango-Smartphone präsentieren,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2016

Goggle Tech C1-Glass Virtual-Reality-Brille taucht im Google Store auf

Goggle Tech C1-Glass Virtual-Reality-Brille taucht im Google Store auf: Goggle Tech C1-Glass Virtual-Reality-Brille taucht im Google Store auf Das Modell hört auf den sperrigen Namen Goggle Tech C1-Glass Virtual-Reality-Brille und ist ein Kunststoffhalter mit...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2016
MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden