MS-7350VP kake?

Diskutiere und helfe bei MS-7350VP kake? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja hallo leute ich hab ein Fujitsu Siemens Computer bin voll zufrieden damit weil ich bei denen Spezialanfertigen haben lass,wurde von nem Informatiker... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von All_StaR, 21. November 2008.

  1. All_StaR
    All_StaR Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67214

    Ja hallo leute ich hab ein Fujitsu Siemens Computer bin voll zufrieden damit weil ich bei denen Spezialanfertigen haben lass,wurde von nem Informatiker empfohlen.
    Alles ist eig gut
    E6750,9600GT,4GB Ram auser das Mainboard ist MS-7350VP.
    Dies ist die abgespeckte Version von P6N SLi Plantinum.
    SLi Port gibts da nicht mehr und die Overclocking Funktion ist auch weg.
    Was könnte ich den machen um da noch zu Ocen?
    Muss nicht viel sein.
    Will auf 2x3.0 kommen falls das geht.
    Kenn die Steps zum Ocen kenn aber dieses Mainboard nicht!

    MfG All_STaR
     
  2. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    reicht den die Kühlung?

    ....also willst du n neues Mobo?
     
    #2 thebutkicker15, 21. November 2008
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Spezialanfertigen? Was soll das heißen? - Sieht mir eher aus wie ein normaler Fertig-Computer. Und Overclocking kannste bei den abgespeckten OEM-Boards eh vergessen. Neues gutes Board her, dann sollte OC machbar sein
     
    #3 Mr_Majestro, 21. November 2008
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    als erstes brauchste ein neues mainboard
    z.B.
    ASUS P5Q Pro

    danach schmeißte den Intel Kühler raus und packst
    nen anderen Kühler auf die cpu
    z.B.
    Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
    oder
    Arctic Cooling Freezer Xtreme

    das alte mainboard und den kühler kannste dann bei ebay verscherbeln

    mach doch mal ein foto vom PC innenraum
    dann sehen wir was da so reinpasst
    overclocking bei Fertig-Rechnern funktioniert aus dem grunde nicht,
    weil Kunden vor bios einstellungen bewahrt werden sollen
    die PCs sollen durch einstellungen partu nicht kaputt zu machen sein
     
  5. All_StaR
    All_StaR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67214
    ja dieser PC von anfang an hatte nur 1GB Ram und nur 7900GT die habe ich von denen zu 9600Gt und 4GB Ram einbauen lassen.

    Ich kann leider kein Foto vom Innenleben machen da ich den PC nicht aufmachen soll wegen scheiss Garantie verlust und soo.

    Erstmal hab ich noch nicht vor zu übertaktet.
    Erst wenn die Games so richtig Power haben.

    Mir reichts erstmal ohne OC Funktion.

    Am ASUS P5Q PRO hat ich auch gedacht hat sich mein Freund auch gekauft bei seinem E8500 und schafft da locker 2x4,00


    Wen ich dann anfange zu Ocen dann werd ich das denk ich machen die Kühlung wechseln und das Mobo muss dann weg.

    Denk aber das der PC so noch für nen Jahr oder mehr reicht ohne OCed zu sein oder nicht?
     
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Diese Frage solltest du dir selber beantworten. Und außerdem ist Overclocking nicht zwangsweise die Lösung für einen veralteten Rechner um wieder "up-to-date" zu sein.
    Wichtig ist nur dass einem persönlich die Leistung reicht
     
    #6 Mr_Majestro, 22. November 2008
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Meine Meinung, vergiss es. Informatiker haben bei weitem nicht immer recht. Ich beschäftige mich nun bald 10 Jahre mit Hardware und kann dir eines sagen, es gibt viele Informatiker die dir jedes Programm schreiben können, aber keinen Stecken über Hardware wissen. Einige die ich kenne wissen grade mal wo der PC an und aus geht.

    Diese OEM Boards sind nicht ganz ohne Grund im BIOS so abgewertet. Sie haben meist keine so gute Spannungsversorgung wie ihre äquivalenten Brüder. OC ist meistens nur in einem sehr kleinen Ramen möglich. Eine relative Ausnahme stellt da nur Dell dar. Dell würde ich auch einer Person die sich nicht aus kennt noch empfehlen vor jedem anderen OEM PC da Dell einen sehr guten Support und Service hat.


    Wenn du wirklich dick was erreichen willst, verkauf den PC so wie er ist damit du noch Geld raus holen kannst und bau dir selber einen zusammen. Alles andere kannste wohl vergessen. Oder lass ihn dir zumindest von einem hier zusammenstellen der wirklich Ahnung davon hat.
     
    #7 The_LOD2010, 22. November 2008
  8. All_StaR
    All_StaR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67214

    Also mir persönlich reicht er zum gamen voll aus.
    Hab noch keine Probleme beim gamen.
    Und beim Overclocken will ich eh nicht soweit raus.

    Das mim Mainboard das ist find ich kein Problem da dies durch nen Flash weg geht.Wurde schonmal von jemanden gemacht.

    Falls ich dann mehr Power brauch wird da eh ein E8400 oder nen Quad in Spiel kommen.

    Ich denk das kann geclosed werden.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MS-7350VP kake?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ms-7350 vp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden