MS-6513 Treiber gesucht

Diskutiere und helfe bei MS-6513 Treiber gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab von einem aus meiner Berufsschule einen Medion Rechner bekommen. Dacht ich mir zwar schon, dass es ein Billig Ding ist wo nix taugt, aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von computer11, 24. Mai 2010.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Also ich hab von einem aus meiner Berufsschule einen Medion Rechner bekommen. Dacht ich mir zwar schon, dass es ein Billig Ding ist wo nix taugt, aber egal, Windows neu aufspielen und dann Treiber aus dem Internet saugen kann ja nicht so schwer sein. Hast ja schon oft genug gemacht ... hmmmmm irgendwie hab ich mich da verschätzt, das ist eine ganz schön harte Nuss. :p

    Dank Everest war es mir schonmal möglich die Grafikkarte und Soundchip richtig zu installieren. Allerdings findet er im Gerätemanager immer noch ein Gerät welches er nicht erkennt. Das Problem ist, das Mainboard wo in dem Medion PC steckt ist eine Sonderanfertigung. Sprich das MS-6513 ist ein MSI OEM Board welches es anscheinend nur exclusiv für diese Medion Dinger gab. Daher find ich leider dementsprechend auch nirgends Treiber. :(

    Hab hier nochmal ein Bild, von Everest mit samt Gerätemanager, vielleicht fällt euch ja ein, was dieser komische PCI-Kommunikationscontroller sein soll.
    [​IMG]

    P.S. Eigentlich bin ich sonst nicht zu doof bei einem Rechner die Treiber zu installieren aber hier bin ich am verzweifeln ... :cry:
     
    #1 computer11, 24. Mai 2010
  2. Stefan Payne
    Stefan Payne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3

    AW: MS-6513 Treiber gesucht

    Das was du suchen tust, ist eher ein PCI Modem oder ähnliches.
     
    #2 Stefan Payne, 25. Mai 2010
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    AW: MS-6513 Treiber gesucht

    @ tor123
    Öhm ja, garkeine schlechte Idee, die hatte ich auch schon aber irgendwie will es mir nicht gelingen dort einen Treiber zu finden. Ich post hier mal das Schild wo auf der Möhre draufsteht. Eventuell fällt euch dazu noch etwas ein. ^^

    [​IMG]

    @ stefan
    Ah Modem könnt es natürlich sein ...
    [​IMG]

    Hier ein Bild von dem unterem Teil, ich denk mal, das ist ein Modem. XD
    http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
    Laut google ist das modem von Creatix, aber welcher Treiber ist da der richtige, irgendwie ist mir da die Auswhal zu groß bzw. find keinen Treiber der korrekt auf die Bezeichnung V.9X HAM 56k 1394V hört.

    Welcher Treiber davon ist der richtige?
    http://www.modem-drivers.com/companies/259.htm
     
    #4 computer11, 25. Mai 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MS-6513 Treiber gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden