MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget

Diskutiere und helfe bei MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget In der letzten Zeit waren dies diverse Zusatz-Launcher oder eben Apps, die den Schnellzugriff... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget

    In der letzten Zeit waren dies diverse Zusatz-Launcher oder eben Apps, die den Schnellzugriff auf andere Apps zulassen. Da sah ich bei mir einen Optimierungsbedarf und das Gute ist, diesen kann man ja unter Android meist recht bequem ausleben.

    MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget
     
Thema:

MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden