MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin

Diskutiere und helfe bei MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin Die Macher standen damals hinter dem Android-Port von Kodi , haben sich dann aber selbst an die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin

    Die Macher standen damals hinter dem Android-Port von Kodi , haben sich dann aber selbst an die Arbeit gemacht, um mit MrMC ein Streaming-Center für Android (natürlich auch den Fire TV ), Apple TV und iOS zu verwirklichen, welches out of the box erst einmal ohne Unterstützung für irgendwelche Plugins daherkommt. Nun gibt es wieder Neues aus der Entwicklerschmiede.

    MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin
     
Thema:

MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin

Die Seite wird geladen...

MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin - Similar Threads - MrMC Streaming Center

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt

Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt: Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt . . Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Streaming und Gaming PC für 2000€?

Streaming und Gaming PC für 2000€?: Leute ich brauch ein gutes PC System und Leute es ist wichtig das ihr versteht das ich streamen möchte sprich die CPU muss im Multitasking gut sein nicht nur auf Gaming fokussieren da ich auch...
Prozessoren 8. März 2024

Gaming und Streaming PC?

Gaming und Streaming PC?: Gaming und Streaming PC? Was wäre gut für 2100€?Hallo ich wollt fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt. Ich würde zocken und gleichzeitig streamen. Ich würde eher...
Mainboards 7. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt: Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt . . Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Streaming: Kodi 20.5 Nexus veröffentlicht

Streaming: Kodi 20.5 Nexus veröffentlicht: Streaming: Kodi 20.5 Nexus veröffentlicht Die Hauptfokus liegt dabei auf der Behebung von Fehlern, ohne neue Funktionen hinzuzufügen. Das Changelog ist für alle Interessenten zugänglich und der...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: CPU (Prozessor) AMD Ryzen 7 7700X, 8x 4.5GHz, 32MB L3-Cache Mainboard MSI B650 Gaming Plus WiFi | AMD B650 Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gainward Ghost Arbeitsspeicher 32GB...
Mainboards 23. Februar 2024

Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten

Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten: Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten . . Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin

Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin: Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin Mit Infuse können Benutzer fast alle Videoformate auf ihren Geräten ansehen. Infuse wird oft mit Plex verglichen, wobei Infuse...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Semper Media Center (SPMC): Ungewisse Zukunft – Entwickler wechselt zu MrMC

Semper Media Center (SPMC): Ungewisse Zukunft – Entwickler wechselt zu MrMC: Semper Media Center (SPMC): Ungewisse Zukunft – Entwickler wechselt zu MrMC Für Kodi gibt es auch einen unoffiziellen Fork speziell für Android sowie Android TV – Semper Media Center (SPMC). War...
User-Neuigkeiten 19. März 2018

MrMC: Kodi-Fork nun auch im Amazon App Shop

MrMC: Kodi-Fork nun auch im Amazon App Shop: MrMC: Kodi-Fork nun auch im Amazon App Shop MrMC ist der Fork, der vieles nicht hat, was Kodi hat, dafür ist er halt direkt für die iOS- und Apple TV -Plattform zu haben. Nutzer des Apple TVs...
User-Neuigkeiten 27. April 2016

MrMC Touch: Mediaplayer nun auch für iOS

MrMC Touch: Mediaplayer nun auch für iOS: MrMC Touch: Mediaplayer nun auch für iOS Die große Frage der Nutzer war immer: wie schaut es mit eigenen Medien aus? Kein Wunder, dass sich da einiges bewegt hat, viele File-Explorer und...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2016
MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden