Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen?

Diskutiere und helfe bei Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen? Hi, ich habe einen Blue Ray film in form einer iso datei welche 26 gig groß ist. jetzt habe ich dass problem dass... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen?
    Hi, ich habe einen Blue Ray film in form einer iso datei welche 26 gig groß ist. jetzt habe ich dass problem dass wenn ich die iso datei mounte mir alle möglichen player sagen dass sie die DVD nicht wiedergeben können (nach google liegt es daran dass es Blue Ray ist hab dann mal eine Blue Ray bei mir eingelegt da war das selbe problem) ich habe mir nun das Programm Aimersoft DVD ripper gekauft doch dieses nimmt die Iso auch nicht :( Clone DVD schaffts auch nicht; und Brennen kann ichs nicht weil ich erstens keinen Blue Ray Brenner hab und 2. die Rohlinge zu wenig speicher haben (siehe oben datei hat 26 gig) ich habe schon sämtliche versuche unternommen die iso datei in mkv umzuwandeln um sie teilen zu können. wenn jemand eine lösung für mein problem hat wäre ich sehr Dankbar. Mfg Daniel
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Blu-ray Converter Ultimate - Blu-ray Filme als MKV, AVI, DVD, etc ...
    http://de.vso-software.fr/products/bluray-converter/bluray-converter.php

    Blu-ray 3D zu MKV konvertieren - DVDFab
    http://de.dvdfab.cn/tutorial/Convert-blu-ray-3D-to-MKV

    Blu-ray zu MKV kopieren - CHIP
    http://www.chip.de/artikel/Blu-ray-zu-MKV-kopieren_42697483.html

    Blu-ray Ripper, Blu-ray Brennprogramme, Blu-ray Kopierprogramme ...
    http://www.bluraytools.de/

    Download Iso nach Mkv Konverter - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/dl/iso-nach-mkv-konverter.html

    Wie lassen sich Blu-ray verlustfrei zu MKV konvertieren? - Leawo
    http://www.leawo.de/wie-lassen-sich-blu-rays-verlustfrei-zu-mkv-konvertieren/

    Blu-ray Toolkit ? Blu-ray Filme abspielen, Blu-ray Disc ohne ...
    http://www.anymp4.de/blu-ray-toolkit/

    mkv in iso umwandeln | Software | Forum | MacTechNews.de
    http://www.mactechnews.de/forum/discussion/mkv-in-iso-umwandeln-317849.html
     
Thema:

Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. blue ray iso umwandeln

    ,
  2. blu ray iso muxen

    ,
  3. mkv größe iso

    ,
  4. iso umwandeln in mkv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden