Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen?

Diskutiere und helfe bei Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen? Hi, ich habe einen Blue Ray film in form einer iso datei welche 26 gig groß ist. jetzt habe ich dass problem dass... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen?
    Hi, ich habe einen Blue Ray film in form einer iso datei welche 26 gig groß ist. jetzt habe ich dass problem dass wenn ich die iso datei mounte mir alle möglichen player sagen dass sie die DVD nicht wiedergeben können (nach google liegt es daran dass es Blue Ray ist hab dann mal eine Blue Ray bei mir eingelegt da war das selbe problem) ich habe mir nun das Programm Aimersoft DVD ripper gekauft doch dieses nimmt die Iso auch nicht :( Clone DVD schaffts auch nicht; und Brennen kann ichs nicht weil ich erstens keinen Blue Ray Brenner hab und 2. die Rohlinge zu wenig speicher haben (siehe oben datei hat 26 gig) ich habe schon sämtliche versuche unternommen die iso datei in mkv umzuwandeln um sie teilen zu können. wenn jemand eine lösung für mein problem hat wäre ich sehr Dankbar. Mfg Daniel
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Blu-ray Converter Ultimate - Blu-ray Filme als MKV, AVI, DVD, etc ...
    http://de.vso-software.fr/products/bluray-converter/bluray-converter.php

    Blu-ray 3D zu MKV konvertieren - DVDFab
    http://de.dvdfab.cn/tutorial/Convert-blu-ray-3D-to-MKV

    Blu-ray zu MKV kopieren - CHIP
    http://www.chip.de/artikel/Blu-ray-zu-MKV-kopieren_42697483.html

    Blu-ray Ripper, Blu-ray Brennprogramme, Blu-ray Kopierprogramme ...
    http://www.bluraytools.de/

    Download Iso nach Mkv Konverter - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/dl/iso-nach-mkv-konverter.html

    Wie lassen sich Blu-ray verlustfrei zu MKV konvertieren? - Leawo
    http://www.leawo.de/wie-lassen-sich-blu-rays-verlustfrei-zu-mkv-konvertieren/

    Blu-ray Toolkit ? Blu-ray Filme abspielen, Blu-ray Disc ohne ...
    http://www.anymp4.de/blu-ray-toolkit/

    mkv in iso umwandeln | Software | Forum | MacTechNews.de
    http://www.mactechnews.de/forum/discussion/mkv-in-iso-umwandeln-317849.html
     
Thema:

Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen?

Die Seite wird geladen...

Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen? - Similar Threads - Blue Ray DVD

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht: „Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht Das gilt sowohl für die Versionen bei Anbietern wie Apple TV als auch die physischen Discs. Da hatte Universal Pictures...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

„The Sandman“ von Netflix erscheint noch 2023 als Ultra HD Blu-ray

„The Sandman“ von Netflix erscheint noch 2023 als Ultra HD Blu-ray: „The Sandman“ von Netflix erscheint noch 2023 als Ultra HD Blu-ray bisher nur rote Zahlen schreiben, versucht man die Kasse auch wieder verstärkt über den Disc-Vertrieb klingeln zu lassen. So...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray: „Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray So haben auch viele Zuschauer an der Serie Gefallen gefunden, die mit anderen aktuellen „Star...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray Die Titelrolle in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”, dem 25. Blockbuster aus dem...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Filme die in jede DVD/Blu Ray Sammlung gehören

Filme die in jede DVD/Blu Ray Sammlung gehören: Hallo! Wollen wir mal eine Zusammenstellung alle sehenswerten Filmen machen?:D Ich fange mal mit 3 Filmen an: - Star Wars Hexalogie - Herr der Ringe Trilogie - Matrix Trilogie
Kino, TV & Musik 22. April 2013

DVD/Blu-Ray Schnäppchen

DVD/Blu-Ray Schnäppchen: Hallo! Habe mir gedacht das wir einen Thread machen wo aktuelle Schnäppchen die ihr so entdeckt (im Netz oder Markt) und hier postet. Ich habe selber noch nicht viele DVD´s. Einen Blu-Ray Player...
Kino, TV & Musik 31. Oktober 2012

DVD auf Blu-ray brennen

DVD auf Blu-ray brennen: hi mit welcher software kann ich meine dvds auf blu-ray disks brennen 25gb bzw 50gb im voraus vielen dank für eine antwort dieter
freie Fragen 20. Februar 2011

James Bond - DVD oder Blu-Ray?

James Bond - DVD oder Blu-Ray?: hallo, ich bin im moment am überlegen mir die james bond filme zu holen. nun ist die frage, lieber auf dvd oder blu-ray. hat jemand schon erfahrungen oder konnte vergleiche anstellen?...
Kino, TV & Musik 6. Februar 2011

Blu-ray Laufwerk spielt die Blu-rays nur mit Power-DVD ab

Blu-ray Laufwerk spielt die Blu-rays nur mit Power-DVD ab: Blu-ray Laufwerk spielt die Blu-rays nur mit Power-DVD ab Das Blu-ray Laufwerk meines Rechners (Win7) spielt Blu-rays nur mit Power-DVD ab - die 30 Tage Testversion ist...
Computerfragen 3. Februar 2010

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?: Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen? Ich weiß, dass ein blu-ray-Player auch eine normale Video-DVD abspielen kann. Aber: Kann ein blu-ray-Brenner auch...
Computerfragen 30. März 2010

HD-DVD ist Tot, es lebe Blu-Ray!

HD-DVD ist Tot, es lebe Blu-Ray!: noch kein thread dazu? hier ma lesenwertes: New Line veröffentlicht ebenfalls Blu-ray-exklusiv Setzt Microsoft exklusiv auf Blu-ray? Gates: „HD-DVD oder Blu-ray? Spielt keine Rolle“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2008

Hat sich schon jemand ein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk für den PC gekauft ???

Hat sich schon jemand ein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk für den PC gekauft ???: Hat sich schon jemand ein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk für den PC gekauft ??? Bei Alternate hab ich jetzt ein Blu-Ray Laufwerk für ca.220 € gefunden (Link). Bin nämlich am überlegen ob ich bald...
Grafikkarten 31. Juli 2007
Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. blue ray iso umwandeln

    ,
  2. blu ray iso muxen

    ,
  3. mkv größe iso

    ,
  4. iso umwandeln in mkv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden