MPEG4 and WMV video creations don´t finish

Diskutiere und helfe bei MPEG4 and WMV video creations don´t finish im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, Creating a MPEG4 or WMV video from a single slide with recorded audio and many animations always fails on laptop and PC. The progress bar... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PeterReport, 15. Dezember 2018.

  1. PeterReport
    PeterReport Gast

    Hello,

    Creating a MPEG4 or WMV video from a single slide with recorded audio and many animations always fails on laptop and PC. The progress bar doesn´t advance beyond one third after 7 hours or more, Windows task manager shows around 55% CPU utilization. I am using Powerpoint version 1811 (Build 11029.20079 Klick-and-Los) from monthly channel, Office 365.

    Thanks, Peter
     
    #1 PeterReport, 15. Dezember 2018
Thema:

MPEG4 and WMV video creations don´t finish

Die Seite wird geladen...

MPEG4 and WMV video creations don´t finish - Similar Threads - MPEG4 and WMV

Forum Datum

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...: „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc . . „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?: Hallo, ich will meinen Basis Datenträger von C zu einem anderen Buchstarben ändern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-buchstaben-von-dem-basis-ssd-datentraeger-aendern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2024

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern: Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern DNS ist quasi das Verzeichnis des Internets. Wie das genau arbeitet, haben wir unter anderem in diesem Beitrag beschrieben. Jugendschutz...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern: macOS: DNS per Kurzbefehl ändern Wer im Haushalt macOS einsetzt und aus irgendwelchen Gründen mal den DNS wechseln muss, der kann dies auch mittels dieses Kurzbefehls erledigen.. . macOS: DNS...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

quick driver updater treiber ändern?

quick driver updater treiber ändern?: Hallo ich brauche dringend hilfe ich werde jetzt mein pc reseten und was soll ich nach dem reset tun ? Sind wieder alle alte treiber wieder da oder immer noch dieser "aktualiesierte" von Quick...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer: Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer Ursprünglich als Sea-of -Thieves-Konkurrent geplant, konnte man das Spiel bisher nie ausliefern. Letztens versprach man, dass es am 16. Skull...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?: Hallo ich würde gerne wissen wie man das Design der Waffen und Rüstungen ändern kann am PC. Also nicht die Waffe ändern sonder nur das aussehen auswechseln...
Prozessoren 26. Januar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?

Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?: Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ? Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?
Computerfragen 20. März 2010

Kann der Windows Live Movie Maker 14 auch mpeg4 Dateien verarbeiten ?

Kann der Windows Live Movie Maker 14 auch mpeg4 Dateien verarbeiten ?: Kann der Windows Live Movie Maker 14 auch mpeg4 Dateien verarbeiten ?
Computerfragen 18. Juli 2010
MPEG4 and WMV video creations don´t finish solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden