MPEG-4 Datei öffnen und auf PC anschauen MPEG-4 Video .m4v

Diskutiere und helfe bei MPEG-4 Datei öffnen und auf PC anschauen MPEG-4 Video .m4v im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MPEG-4 Datei öffnen und auf PC anschauen MPEG-4 Video .m4v Hallo, ich habe noch meine alten videos von meinen iphone auf meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MPEG-4 Datei öffnen und auf PC anschauen MPEG-4 Video .m4v



    Hallo,
    ich habe noch meine alten videos von meinen iphone auf meinen Laptop. Würde sie mir gern anschauen wollen auf meinen Lapi. Aber wenn ich sie öffnen will kommt wie z.b.bei vlc player:
    VLC Media Player just chrased.Do you want to send a bug report to the developers team?



    ist irgendwie komisch alles. Auch wenn ich versuch mit Quicktime oder mit windows Media player die Dateien zu öffnen...funktioniert einfach nicht!
    Was mache ich falsch? Sind die Daten geschützt das man sie nur auf den Iphone anschauen kann? Kann man Die umwandeln in ein anderes Format. Achso, meine media Player funktionieren mit anderen Filmen bestens. Ausser mit den Videos vom iphone nicht. (MPEG-4 Video (.m4v) )
    Bitte helft mir ;-)
    daaaaaanke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MPEG-4 Datei öffnen und auf PC anschauen MPEG-4 Video .m4v (iphone ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mpeg-4-datei-oeffnen-und-auf-pc-anschauen-mpeg-4-video--m4v

    Total Video Converter HD »Vega Planet
    http://www.asvega.com/total-video-converter-hd/?lang=de

    Media Browser für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
    http://itunes.apple.com/de/app/media-browser/id379480922?mt=8

    Cubase.net .:::. View topic - WMV Video bei 5.5 nicht zu öffnen ...
    http://www.cubase.net/phpbb2/viewtopic.php?p=991887&sid=6472f1a81ae2feb0f35e17809b7e9579

    Panasonic 720p MOV-Format 1:1 zu AVI, MPEG4 etc. konvertieren ...
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/panasonic-720p-mov-format-1-1-avi-mpeg4-etc-konvertieren-1391861.html

    Any Video Converter Free - Free MP4 Converter, MP4 Videos in FLV ...
    http://www.anvsoft.de/any-video-converter-free-mp4-converter.php

    Informationen zu den von Windows Media Player unterstützten ...
    http://support.microsoft.com/kb/316992/de

    Wie spielt man Videodateien mit dem AVS Media Player ab?
    http://www.avs4you.com/de/guides/How-to-playback-video-files-using-AVS-Media-Player.aspx
     
Thema:

MPEG-4 Datei öffnen und auf PC anschauen MPEG-4 Video .m4v

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mpeg 4 film öffnen

    ,
  2. mpeg 4 videos ansehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden