MP3-Video-Player

Diskutiere und helfe bei MP3-Video-Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; achso n zuatz noch..ich denke die 80er version reicht ;) da ich auch meine ganzen cd´s (um die 40 stück) mit iTunes umgewandelt habe und auch die alben... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von benqi, 2. September 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    achso n zuatz noch..ich denke die 80er version reicht ;) da ich auch meine ganzen cd´s (um die 40 stück) mit iTunes umgewandelt habe und auch die alben auf der festplatte drauf gemacht habe und immer noch 50GB frei hab ;)

    dachte auch die reicht nie und nimmer und nu? is der speicher zu gross xD
     
    #16 robert_t_offline, 2. September 2008
  2. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    yau 80gb werden mir auch reichen :D soooooo viel speicher brauch ich auch nicht...nur viel !

    die 80gb werd ich allerdings voll bekommen ;) nur werd ich dafür ca. 2 wochen brauchen um das auch wirklich sinnvoll zu machen ^^ also auswahl so nacheinander...so dass ich meine kleine eigene musikfestplatte mithabe :D
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo mit derm 80er haste potenzial..

    vorallem du kannst die musik gut archivieren dank dem CoverFlow, der iPod zeigt dir auf wunsch nämlich keine liste an sondern nur die Cover der alben und du kannst dich dann reinklicken ;) find ich klasse gemacht. nur ruckelt das ab und zu wo man aber drüber hinwegsieht wenn man bedenkt das da ne festplatte drin ist die erst mal gelesen werden muss ;)

    übrigends die ohrhöhrer habe ich. klasse teile ;)
     
    #18 robert_t_offline, 2. September 2008
  4. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    ich hatte noch nie in-ear kopfhörer...nur mal die von nem kumpel drin...und die haben mal so gaaar nicht gepasst..da werde ich also zu saturn oder so gehen um zu testen, damit ich mir sicher sein kann, dass die auch in mein ohr passen und nicht dauernd rausfallen.
     
Thema:

MP3-Video-Player

Die Seite wird geladen...

MP3-Video-Player - Similar Threads - MP3 Video Player

Forum Datum

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?: Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur...
Prozessoren 27. Januar 2022

mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
Windows 7 19. März 2020

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder: Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder Das Schöne an Audacity: Die Software wird seit vielen, vielen Jahren konstant gepflegt und liegt unter anderem für Windows, macOS und Linux vor....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Windows 7 2. Juni 2018

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt: Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt Speicherplatz für ein paar Songs – genauer gesagt: 250 – war kostenlos mit drin, wer mehr wollte, der nahm ein separates...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent

Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent: Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent Nun gibt es wieder ein Angebot, 10 Cent werden satt der üblichen 3,79 Euro aktuell für Hi-Q MP3 Recorder fällig. Wie Ihr wahrscheinlich...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

TerraFunken: Kickstarter-Projekt möchte neues Lossless-Format in MP3-Größe etablieren

TerraFunken: Kickstarter-Projekt möchte neues Lossless-Format in MP3-Größe etablieren: TerraFunken: Kickstarter-Projekt möchte neues Lossless-Format in MP3-Größe etablieren Kleine Dateigrößen bei einem geringen Qualitätsverlust, den man je nach Komprimierung durchaus auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2016

mp3 oder aac?

mp3 oder aac?: hi ich bin am überlegen in was ich meine musik für mein handy konvertieren soll. auf meinem pc ist das ja kein problem, da nehme ich flac. aufm handy (als abspielgerät für unterwegs) habe ich...
freie Fragen 21. Juni 2014

Wie kriege ich den Philips GoGear Ariaz Video/-Mp3 Player ohne Treiber CD zum laufen?

Wie kriege ich den Philips GoGear Ariaz Video/-Mp3 Player ohne Treiber CD zum laufen?: Wie kriege ich den Philips GoGear Ariaz Video/-Mp3 Player ohne Treiber CD zum laufen? Das Player war ein Geschenk. Alles war installiert und lief prima. Allerdings wollte ich seine...
Computerfragen 14. Januar 2012

wo kan man den treiber für den Intenso Video Cruiser MP3 für windows xp kostenlos herunterladen

wo kan man den treiber für den Intenso Video Cruiser MP3 für windows xp kostenlos herunterladen: wo kan man den treiber für den Intenso Video Cruiser MP3 für windows xp kostenlos herunterladen wo kan man den treiber für den Intenso Video Cruiser MP3 kostenlos herunterladen
Computerfragen 6. März 2011

Mp3 zu Video

Mp3 zu Video: Hallo leute, ich such nen programm, mit dem ich mp3 dateien mit einem bild oder sogar einem video verbinden kann, dass ich aus z.B. einer mp3 datei eine wma oder avi datei mach die youtube...
Software & Treiber 31. Januar 2008
MP3-Video-Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden